Rassen kreuzen nicht möglich??
Home
»
Foren
»
Docking Station
Antworten:
10
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Yoki
(11.10.2012 20:11)
|
|
|
|
|
|
AW: Rassen kreuzen nicht möglich??
|
geschrieben am: 11.10.2012 13:49
|
|
|
Von:
Yoki
/
|
Dann werde ich jetzt mal versuchen mit einem Siamese Norn zu kreuzen, also reinrassig, um zu sehen, ob das Problem dann weiter besteht... Falls das dann klappt liegt es wohl doch an der Kombi Siamese-Magma... Was allerdings schade wäre, denn ich könnte mir vorstellen, daß eine solche Kreuzung ganz knuffig geworden wäre...
Was die Schnellebigkeit angeht, das ist schon ein wenig nervig... Aber damit muß ich dann wohl leben, denn ich spiele nicht so gerne mit so vielen Norns auf einmal...
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!! Ich werde euch dann nochmal berichten, ob ich das Problem mit den Todgeburten lösen konnte... ^^
|
|
|
|
AW: Rassen kreuzen nicht möglich??
|
geschrieben am: 11.10.2012 14:58
|
|
|
Von:
dealerking
/
|
schonmal versucht via splicing(ddnabank) nen nachwuchs künstlich heran zu ziehen?
was die lebenserwartung angeht bei c1 lag diese von 10h bis unentlich bei c3/ds liegt diese nur noch bei ca 5h im normalfall hier mal ne tabelle mit den einzelnen zeiten
für alles andere wären importierte rassen wie bereits erwähnt ne lösung
was die kompatibilität angeht weis ich dass bei c2 massive probleme gab was die fortpflanzung der c1 mit den c2er anging
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|