geschockter Norn?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Shibu (30.09.2012 15:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Shibu

Beiträge: 32
Von: Ulm
Registriert: Sep, 2012

geschockter Norn? geschrieben am: 30.09.2012 14:25
Antwort
Hallo zusammen,

hab da einen besonderen Norn. Meine Leila war als Kind ganz normal. Mittlerweile hat sie aber so ein erschrockenes Gesicht. Der Mund ist immer offen. Angezeigt wird mir das sie Spielen möchte. Aber will ich ihr Spielzeug geben haut sie regelrecht ab. Sie läuft rückwärts und legt die Hände auf ihr Gesicht. Ich hab ein Bild von ihr gemacht, weiß aber nicht wie ich es hier einfügen kann. Mutation?


AW: geschockter Norn? geschrieben am: 30.09.2012 15:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du hast es recht erkannt, vermutlich ist es einfach eine mutation


...aber andererseits, das sie vor spielzeug abhaut.... vielleicht hat man sie auch einfach nur geschlagen als sie spielte oder sie hat aus anderen gründen gelernt, das spielzeug schlecht ist? Dann wär es ne art Trauma


  AW: geschockter Norn? geschrieben am: 30.09.2012 15:11
Antwort
Von: Shibu    Beiträge: 32 / Registriert: Sep, 2012
Sie war alleine, da ich gedacht habe wenn 6 Norn um sie rumstehen ihr das spielen sehr schwer fällt. Hab sie auch gelockt in dem ich sie immer gestreichelt habe. Als Kind hat sie auch gespielt aber seit sie erwachsen ist, will sie einfach nicht spielen. Normal machen die Norns das auch allein oder nicht? Sie hatte auch als Kind ein glückliches Gesicht. Nur als erwachsene schaut sie geschockt. Als hätte sie vorallem Angst. Sie hat schon mindestens 3 Eier gelegt. Ich hoffe nicht das es sich überall weitervererbt hat. Sie ist nämlich eine ganz hübsche ^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]