DS lässt sich nicht öffnen?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ganymed (20.05.2012 23:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ganymed

Beiträge: 53
Registriert: Okt, 2010

DS lässt sich nicht öffnen? geschrieben am: 19.05.2012 23:49
Antwort
Hallo!

Ja- ich schon wieder... Diesmal mit folgendem Rätsel:
Ich öffne DS - öffnet sich ein Fenster mit einem Balken der sich zu füllen beginnt. Da steht irgendwas von Installation oô

Sobald der Balken einen kleinen Fortschritt macht, taucht ein weiters Fenster auf mit dem Text:

Installation gestoppt

Trouble bzip2 reading from
...\Docking Station\file_listsplash.txt.partial

Sie können die Installation wieder an dem Punkt fortsetzten, an dem Sie aufgehört haben Docking Station aus dem Start Menü.

Oder aber Sie deinstallieren es aud "Software" im Verzeichns Systemsteuerung


Joa...- es weiß nicht zufällig jemand, was mein Laptop da zu kritisieren hat? Bin grade irgendwie überfordert damit oô
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Lg Gany


AW: DS lässt sich nicht öffnen? geschrieben am: 20.05.2012 12:54
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Da dürfte wohl einfach mal wieder das Auto-Update Probleme machen... Dieses Programm sollte dein Spiel aktualisieren und es dann starten, aber da das Update scheitert, startet es auch das Spiel nicht. Um das Problem zu umgehen, mach einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, mit der du das Spiel startest, und klick auf Eigenschaften. Dann taucht ein neues Fenster auf, dort sollte im Reiter "Verknüpfung" bei "Ziel" so etwas stehen wie:
"C:\Program Files\Docking Station\InstallBlast.exe"
So sieht der Pfad bei mir aus, die Ordner sind bei dir evtl anders, je nachdem, wo du das Spiel installiert hast. Da ersetzt du jedenfalls einfach das InstallBlast durch engine und fügst ganz hinten (nach den Anführungszeichen, sofern bei dir welche dastehen) noch ein --autokill hinzu. Bei mir also sieht das so aus:
"C:\Program Files\Docking Station\engine.exe" --autokill
Damit hast du die Verknüpfung so abgeändert, dass direkt das Spiel und nicht das Update-Programm gestartet wird. Du kannst das Fenster dann also mit "OK" schließen und das Spiel starten.


AW: DS lässt sich nicht öffnen? geschrieben am: 20.05.2012 23:11
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Yey hat funktioniert
Tausend Dank für deine genaue Erklärung!

Lg Gany


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]