Einloggen .. O:
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Felixkingmaster (19.12.2014 17:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
wolfina1

Beiträge: 80
Registriert: Jan, 2008

Einloggen .. O: geschrieben am: 08.05.2012 16:57
Antwort
Heiii Ich bin seit langem wieder da und möchte jetzt gerne wieder Docking Station spielen.#haehae; Leiider scheint der Server ja Offline zusein,wie komme ich jetzt ins Spiel?


AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 09.05.2012 15:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mit dem Login Disabler. Allerdings weiß ich nicht, wo es den noch gibt.


  AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 09.05.2012 16:19
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Hier ist eine Anleitung, wie man den Login Disabler bzw. die Offline Option verwendet. http://seeyou7.net/creatures/creatures3/knowledgebase/worlds-logindisable.html

Download Links sind am unteren Ende der Seite.


  AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 11.05.2012 18:55
Antwort
Von: Gast
Da der Server schon längere Zeit offline ist kann man die DS nur noch offline spielen. (das heißt Du kannst z.B. keine Wesen zu anderen Spielern warpen etc.)

Damit Du offline spielen kannst benötigst Du den LoginDisabler. Früher gabs den bei Creatures Mainframe. Aber die Seite ist auch offline. Deshalb funzen auch die Links bei Creatures@SeeYou7.net nicht mehr.

Es gibt unzählige Beiträge hier im Forum dazu. Hier ist z.B. einer davon:
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=7865&tstart=0&trange=100

Den LoginDisabler bekommst Du hier (ganz runter scrollen zu DS Offline Option):
http://www.creaturesdockingstation.com/


AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 11.05.2012 19:55
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Echt, der Server ist offline? Das ist seltsam... ich habe doch erst gestern eine neue Welt erstellt und sogar mit einem anderen Spieler Wesen getauscht?


  AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 26.08.2012 20:39
Antwort
Von: Runkelnose    Beiträge: 2 / Registriert: Aug, 2012
Es kommt drauf an, auf welchem Server man sich anmeldet. Es gibt einen gameserver, auf dem zwar nicht viele Spieler, aber gelegentlich noch der eine oder andere Spieler zu trerffen ist und auf dem man auch Welten anmelden kann. Die alten DS Server sind down.


  AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 27.08.2012 12:14
Antwort
Von: Gast
Runkelnose !

Kannst Du uns sagen wo man den Server erreichen kann?


  AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 29.08.2012 21:03
Antwort
Von: Runkelnose    Beiträge: 2 / Registriert: Aug, 2012
http://creatures.wikia.com/wiki/Server.cfg

Das ist die Anleitung in Englisch.
Im Dockin Station muss also die Datei server.cfg wie folgt aussehen:

"Server 0 FriendlyName" TweedleDee
"Server 0 Host" 81.174.139.142
"Server 0 ID" 1
"Server 0 Port" 49152
"Server 1 FriendlyName" Virtual
"Server 1 Host" 81.174.139.142
"Server 1 ID" 11
"Server 1 Port" 49152
"Server 2 FriendlyName" Virtual
"Server 2 Host" 81.174.139.142
"Server 2 ID" 5
"Server 2 Port" 49152
"Server Count" 3

Allerdings scheint es meiner Erfahrung nach "engine.exe"-Versionen zu geben, die die geänderte server.cfg auch schlichtweg wieder überschreiben.
Bei mir funktionierts jedenfalls inzwischen gut.
Ich hoffe ja, das Creatures 4 auch wieder etwas Schwung in die Docking Station bringt.

Gruß


  AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 30.08.2012 00:39
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
hat gefunkt - danke sehr


  AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 30.08.2012 13:57
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Wenn die Datei immer wieder überschrieben wird, würd ich einfach mal versuchen die erst per Copy-Paste zu korrigieren und dann auf nur-lesen umstellen.

Dann wird das Spiel die endweder so fressen oder garnicht erst starten. Wenn letzteres der Fall ist... naja, einfach wieder einstellen dass die Datei geschrieben werden kann.


Re: AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 17.01.2013 17:46
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
Alloha, habe kürzlich durch meinen Bruder erfahren, das Creatures 4 in Mache ist, weshabl ich gerne mal wieder Creatures3/DS spielen wollte.

Augenscheinlich sind die server down, und auch alle alternativen die ich gefunden habe, sind offline.


Ich bin sogar so weit gegangen mit Wireshark zu schauen ob die TCP Verbindungen die, die Engine.exe, aufbaut, über ein Syn hinauskommen...
pustekuchen.

keine der Serveraddressen, die ich gefunden habe, beherbergt einen DS Server.

Im Creatures Wiki habe ich herausgefunden, das es wohl jemanden gab der den Server versucht hat zu reverseengenieren, leider kann ich werden den Sourcecode noch irgendwas anderes von diesem Projekt finden :/

Ich würde gerne entweder diese Arbeit vortsetzen, oder selbstständig das Thema aufarbeiten.

Kann sich irgendjemand noch auf irgend einen server einloggen?

Gruß.
hcs1


AW: Einloggen .. O: geschrieben am: 19.12.2014 17:47
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Nein, sry tut mir leid es sind alle Server down. Die je eine Creatures Dockingstation/C3 Software gehabt haben. War genau so erstaunt wie du, dass keiner funktioniert wird leider auch so bleiben.

LG Felixkingmaster


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]