Ich mag hand!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (06.04.2012 18:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Ich mag hand! geschrieben am: 06.04.2012 14:39
Antwort
Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit ein etwas ungewöhnliches Problem, und ich hoffe, mir kann jemand dabei helfen.
Ich spiele momentan nur mit CFE Wesen - und ich weiß, dass die dazu neigen können, stärkere Empfindungen für andere zu haben. Allerdings sagen meine Norns permanent sowas wie 'Ich mag Hand' oder auch 'Ich liebt Hand'. Das höre ich zwar gerne, allerdings ist es wirklich entnervend, dass sie gar nichts anderes mehr tun und einfach nicht aufhören wollen. In großen Gruppen ist es am schlimmsten. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann??

Linda


  AW: Ich mag hand! geschrieben am: 06.04.2012 14:50
Antwort
Von: Gast
Ich spiele nicht so häufig DS. Spontan fällt mir da nur ein das Du die weniger streicheln und mehr schlagen könntest. (Hoffentlich sind deine Norns kein Masochisten).


AW: Ich mag hand! geschrieben am: 06.04.2012 14:55
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Das hätte höchstens die Folge, dass ich mir dauernd 'Ich verabscheut Hand' anhörend müsste.


  AW: Ich mag hand! geschrieben am: 06.04.2012 15:55
Antwort
Von: Gast
Kann sein, dass Du da Recht hast. Ich habe nicht wirklich eine Lösung für das Problem. Da sollten unsere C3/DS Profis ran.

Für Dein Problem wird das zwar nix weiterhelfen, aber die Sprites der Hand können auch ausgetauscht werden. Beim CCSF 2011 gab es zum Bsp. neue Sprites http://www.creatures.org.uk/ccsf2011/addons.php?id=42
Es soll aber auch zwei verschiedene neue Sprites Sets von Norngirl für die C3/DS Hand geben: eine Grendel Hand und die PMN Hand. Die sehen großartig aus!
Wo man die herbekommt weiß ich allerdings leider nicht. Ich habe gerade bei CC eine "Suchanzeige" aufgegeben.


AW: Ich mag hand! geschrieben am: 06.04.2012 16:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
kann man die hand nicht einach unsichtbar machen?


AW: Ich mag hand! geschrieben am: 06.04.2012 17:52
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Hand unsichtbar machen? Keine schlechte Idee. Da gab es doch was...

http://www.seeyou7.net/creatures/creatures3/agentlist/tools/handsight.html
Das ist der Agent 'Hand Sight'.
Habe ich mal ausprobiert, aber so richtig geholfen hat es auch nicht. Die Norns plappern dennoch weiter.
Gibt es vielleicht noch weitere Vorschläge, was ich dagegen machen könnte, oder muss ich mich damit abfinden, dass meine Wesen einfach zu allem ihren Senf dazugeben?


  AW: Ich mag hand! geschrieben am: 06.04.2012 18:25
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Versuch es doch nochmal damit die Hand unsichtbar zu machen und warte 1-2 Generationen. Norns die dich nie kennen gelernt oder zumindest gesehen haben können dich auch nicht mögen (oder hassen).


AW: Ich mag hand! geschrieben am: 06.04.2012 18:30
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Aber wenn ich sie unsichtbar kitzle, dann nehmen sie das doch trotzdem als Impuls von Hand wahr. Und ich kann nicht darauf verzichten, meine Norns zu streicheln

(Jap, ich bin echt schwer zufrieden zu stellen )


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]