Docking Station?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sell (24.02.2012 14:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Sell

Beiträge: 11
Von: Horb
Registriert: Feb, 2012

Docking Station? geschrieben am: 17.02.2012 14:59
Antwort
Hallo Leute,
ich habe ja schon vor einiger Zeit Creatures und auch Docking Station gespielt und jetzt habe ich es wieder aufgenommen - aber jetzt habe ich mitgekriegt, dass die ganze Sache ja nicht mehr geht - und ich weiß auch, dass es darüber schon einiges an Treads gibt ( ) aber vielleicht kann mir hier nochmal jemand genauer helfen?
konnte aus den anderen Beiträgen nichts entnehmen, womit ich etwas anfangen könnte.

Kann man sich wirklich nicht mehr anmelden?
Oder geht das auch ohne?
Ich vermisse Docking Station!

Bitte helft mir!
Lg
Sell


  AW: Docking Station? geschrieben am: 17.02.2012 16:11
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Du kannst DS auch ohne Login auf dem Server spielen. Dazu gibt es verschiedene Tools. C12DS kommt mit einer entsprechenden Option, dann hast du aber auch immer die ganze C1 Welt mit dabei.

Wenn du es etwas kompakter magst kannst du den DS Login Disabler oder die Neuauflage, die DS Offline Option benutzen. Das ist dann einfach nur ein extra Knopf, den du auf dem Login Bildschirm bekommst. Drück den und DS überspringt den Teil mit der Verbindung zum Server.
Download der Offline Option: http://www.creaturesdockingstation.com/ (gegen Ende der Seite)
Wenn du es nicht so mit der englischen Sprache hast, ist hier eine deutsche Anleitung: http://seeyou7.net/creatures/creatures3/knowledgebase/worlds-logindisable.html



Eine letzte Anmerkung: wenn du eine Welt mit den oben genannten Möglichkeiten zu einer offline Welt machst, dann BLEIBT sie eine offline Welt, selbst wenn der Server wieder kommt.
(Das stimmt zwar nicht ganz 100% so, das ist aber eine relativ nervige Fummelei, die man nicht versuchen sollte wenn man nicht genau weiß was man macht.)


AW: Docking Station? geschrieben am: 17.02.2012 18:04
Antwort
Von: Sell    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2012
Danke dir, bin grad dabei...
Isch hoffe sooooooo dolle, das es klappt!
Aber danke für deine Mühe, ich glaub, du hast mich schon ein großes Stückchen weiter gebracht.
(Macht nix, wenn das offline ist - ich verschicke und warpe sowieso nichts )

Dankeschön, daumendrücken
LG
Sell


  AW: Docking Station? geschrieben am: 17.02.2012 20:24
Antwort
Von: Gast
Hallo Sell!

Es gibt zu dem Thema einen ganzen Haufen Threats hier im Forum.
Hier findest Du den Login-Disabler: http://www.creaturesdockingstation.com/


AW: Docking Station? geschrieben am: 18.02.2012 09:08
Antwort
Von: Sell    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2012
Mann...warum geht das nicht?
Danke für eure Mühe, aber es geht irgendwie nicht...
bis bald,
Sell


AW: Docking Station? geschrieben am: 18.02.2012 11:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
"Es geht irgendwie nicht" ist aber leider keine Aussage, bei der wir dir wirklich weiterhelfen können. Was genau hast du denn gemacht, und was genau geht denn nicht?


AW: Docking Station? geschrieben am: 18.02.2012 14:05
Antwort
Von: Sell    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2012
Naja, ich hab das, was unter http://www.creaturesdockingstation.com/ steht installiert und eigentlich alles richtig befolgt - naja, zumindest glaube ich das ´` irgendwas mach ich auf jeden Fall falsch, das ist schon mal sicher - aber ... was genau?
Ich hab genau genommen ja auch keine Ahnung, was ich mir unter dieser Offline Version vorstellen soll Ich sag nur: HIIIIIIILFEEEEEEEEEE


  AW: Docking Station? geschrieben am: 18.02.2012 14:47
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Rein theoretisch müsstest du nach der Installation des besagten Tools eine komplett neue Welt erstellen. Wenn du voher eine Welt erstellt hast und diese nicht registrieren konntest, lösche diese und mach eine neue. Geh alles ganz normal durch, bis zu dem Punkt, an dem du dich einloggen sollst.

Zwischen dem OK-Haken und dem Abbrechen-Knopf sollte ein neuer Knopf sein. Wenn du den anklickst sollte der Login Bildschirm weggehen und die der übliche Bildschirm sollte auftauchen (der, der fragt, ob du Eier, erwachsene Norns oder nichts zu anfang möchtest).


AW: Docking Station? geschrieben am: 18.02.2012 15:25
Antwort
Von: Sell    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2012
Das ist ja leider nicht der Fall.
Ich habe immer wieder versucht, Welten zu erstellen und immer wieder will der nur Benutzername und Passwort. Nix dritter Knopf.
Wieso will nie etwas so wie ich???
Ich krieg einen Wutanfall nach dem anderen, aber das bringt ja auch nix...
Mann mann mann....
Danke für eure Hilfe,
LG Sell


  AW: Docking Station? geschrieben am: 18.02.2012 15:54
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Bist du sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Ist auch wirklich alles in den richtigen Verzeichnissen gelandet? Bilddatei auch nicht vergessen?


AW: Docking Station? geschrieben am: 18.02.2012 16:09
Antwort
Von: Sell    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2012
Hmmmm...jetzt ist der Button da ( ) aber ich kann ihn nicht anklicken... aber immerhin etwas vielleicht noch ein wutausbruch mehr benötigt...


AW: Docking Station? geschrieben am: 18.02.2012 16:46
Antwort
Von: Sell    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2012
weiterer Fortschritt - ich komme auf diesen Bildschirm mit den Eiern, den Norns und dem nichts, aber... ich hab das mit dem Passwort und dem Benutzernamen immer noch auf'm Bildschirm...


  AW: Docking Station? geschrieben am: 19.02.2012 15:02
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Fängst du auch weiterhin brav nach jedem gescheiterten Versuch eine neue Welt an?


AW: Docking Station? geschrieben am: 24.02.2012 14:46
Antwort
Von: Sell    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2012
Ja, ganz ehrlich funzt nur leider nie wirklich...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]