DS offline
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (08.02.2012 17:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
aenn

Beiträge: 11
Von: Bikini Bottom
Registriert: Feb, 2010

DS offline geschrieben am: 29.01.2012 14:36
Antwort
Bin durch Creatures 4 nochmal an Creatures erinnert worden und hab mir natürlich direkt die Collectors Edition vorbestellt.
Jetzt kann ichs nicht abwarten.
Deswegen hab ich mir DS runtergeladen,leider sind die Server ja down nun wollte ich es offline spielen und habe mir den offline Patch gedownloadet.

Da ist ja eine c16 datei bei die in den images ordner soll,hab ich gemacht.
Die zweite datei sollte in einen ordner namens "Bootstrap 010" ich habe aber nur den Ordner "Bootstrap" ohne Zahl.
Habs einfach mal da eingefügt,aber es tut sich nichts.Mache ich irgendwas falsch?


AW: DS offline geschrieben am: 29.01.2012 14:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Im Ordner "Bootstrap" befindet sich u.a. ein Ordner namens "010 Docking Station", da gehört die Datei rein.


AW: DS offline geschrieben am: 29.01.2012 14:48
Antwort
Von: aenn    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2010
Den hab ich nicht
Nur einen "010 Dockingstation"


AW: DS offline geschrieben am: 29.01.2012 14:49
Antwort
Von: aenn    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2010
Ja ähh lesen sollte man sorry ich probiers dann mal eben aus!


AW: DS offline geschrieben am: 29.01.2012 15:10
Antwort
Von: aenn    Beiträge: 11 / Registriert: Feb, 2010
Dankeschön für die schnelle Hilfe,es läuft!
Ich hab das Spiel als ich klein war nie so recht verstanden.
Vielleicht kann mir da jetzt auch noch jemand helfen.
Ich kann den Norns doch sprechen beibringen.Wie genau mach ich das und welche Worte kann ich denen beibringen?


AW: DS offline geschrieben am: 29.01.2012 16:51
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Der einfachste Weg ist, die Lerncomputer des jeweiligen Spiels zu verwenden. In DS gibt's im Nornmeso unten rechts einen Bildschirm, und wenn die Norns den drücken, werden sie in einen Strudel gezogen und ihnen wird sofort der gesamte Wortschatz des Spiels beigebracht. Es gibt auch einige Agenten (z.B. den Multi-Agent Gold, den du dir bei Mummy runterladen kannst) und Cheats, mit denen du deinen Norns mit einem Mausklick den ganzen Wortschatz beibringen kannst.

Ansonsten kann man den Norns auch manuell Worte beibringen, indem man darauf achtet, welchen Gegenstand die Norns sich gerade ansehen (über dem Gegenstand taucht dann ein kleiner Pfeil auf), und dann den Namen des Gegenstands einzutippen und Enter zu drücken. Auf die Art kann man allerdings nur Substantive lehren. Außerdem muss man beachten, dass die Norns nur zwischen Kategorien von Gegenständen unterschieden können, also kannst du ihnen z.B. nur den Begriff "Spielzeug" beibringen und nicht z.B. "Ball". (Bzw. du kannst es natürlich schon, aber dann bezeichnen die Norns jede Art von Spielzeug als Ball. )


  AW: DS offline geschrieben am: 08.02.2012 17:52
Antwort
Von: Gast
Hier gibt´s auch Interessantes zum DS Server: http://lna.songua.com/


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]