DS installieren
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: xanimara (24.01.2012 23:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
xanimara

Beiträge: 4
Registriert: Jan, 2012

DS installieren geschrieben am: 24.01.2012 21:36
Antwort
Hallo,

nun wollte ich DS wieder installieren, das geht soweit so auch, aber dann sagt es mir das es ein Update gibt. Wenn ich das nicht installiere kann ich nicht spielen, ich kann es aber leider auch nicht installieren. Wahrscheinlich auch, weil die CreatureLabs Seite ja ziemlich tot ist?
Kann ich das irgendwie umgehen? Bzw. Das Update irgendwo anders bekommen?
Habe auch Exodus, da aber das gleiche Probleme. C3 alleine geht, aber DS nicht.

lg Sarah


AW: DS installieren geschrieben am: 24.01.2012 22:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn man das Spiel starten will, wird standardmäßig nicht das Spiel selbst, sondern das (inzwischen unbrauchbare) Updateprogramm gestartet, das dann nach dem Versionscheck das eigentliche Spiel startet. Man kann aber auch das Spiel direkt starten und das Updateprogramm umgehen, indem man einfach die engine.exe startet. Dazu rechtsklickst du am Besten die Verknüpfung, mit der du das Spiel immer starten willst, und klickst auf Eigenschaften; Dort sollte unter "Verknüpfung" bei "Ziel" dann stehen:
"[DS-Verzeichnis]\InstallBlast.exe"
Ändere das einfach so um, dass dort steht:
"[DS-Verzeichnis]\engine.exe" --autokill


  AW: DS installieren geschrieben am: 24.01.2012 23:26
Antwort
Von: xanimara    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2012
Danke, jetzt klappts


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]