Onlineliste, neue Kontakte,...
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ganymed (25.01.2012 18:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ganymed

Beiträge: 53
Registriert: Okt, 2010

Onlineliste, neue Kontakte,... geschrieben am: 23.01.2012 13:09
Antwort
Hallöchen wiedermal

Eigentlich hab ich ja schon lange nimmer Creatures gespielt aber jetzt hab ich doch wiedermal eine Frage bezüglich Docking Station:

Gibts da iwie eine Möglichkeit zu sehen, wer allgemein grade online ist? Also Leute die ich nicht in meiner Kontaktliste hab..?

Hab ich bis jetzt nie gefunden...

Liebe Grüße
Gany


AW: Onlineliste, neue Kontakte,... geschrieben am: 23.01.2012 13:22
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Hei Ganymed back

Ehmmm... soweit ich weiss, nicht. Blass kann ich mich an eine offizielle Site erinnern, auf der man das nachschauen bzw. friendlists herunterladen konnte..

Vielleicht gibt's die noch?


AW: Onlineliste, neue Kontakte,... geschrieben am: 23.01.2012 22:12
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Dankeschön ^~^

Hm das ist schade. Ich erinnere mich noch als ich DS grade ganz neu entdeckt hatte, da hat mir plötzlich jemand aus Washington einen Haufen echt cooler Norns geschickt, weil sie zu viele hatte. Aber die muss ja auch irgendwo gesehen haben, dass ich on bin bzw. erstmal meinen Namen gesehen haben...? Vielleicht eben auf dieser/diesen (?) Website(s)? Du hast nicht zufällig einen Link oder sowas?

Liebe Grüße
Gany


AW: Onlineliste, neue Kontakte,... geschrieben am: 23.01.2012 22:50
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Kann man nicht auch an irgendwelche zufälligen Leute Norns schicken? Wenn jemand mal eben auf die Art 10000 Norns verschickt hat, sind vielleicht auch 50 bei dir angekommen. Oder so.

Jedenfalls: Ja, so eine Liste gibt oder gab es zumindest mal. Bei mir funktioniert sie jedenfalls momentan nicht mehr, und da die Creatures-Seiten von Gameware schon seit einer ganzen Weile ziemlich "kaputt" sind, kann es gut sein, dass das ein dauerhafter Zustand ist.

Hier sollte die Onlineliste sein: http://www.gamewaredevelopment.com/ds/active/whosonline.pl Es dauert aber eine Weile, bis die Seite lädt, und dann ist da bei mir nur eine Fehlermeldung...


AW: Onlineliste, neue Kontakte,... geschrieben am: 24.01.2012 13:40
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
Jep, der Fehler kommt bei mir auch.. Schooodee..


AW: Onlineliste, neue Kontakte,... geschrieben am: 25.01.2012 18:05
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Hm ja bei mir kommt ebenfalls eine Fehlermeldung

Das heißt, ich kann gar keine neuen Creatures-Spieler kennenlernen? Das ist echt schade...

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten

LG
Gany


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]