Sprite des PNTR wechseln
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gogolia (01.01.2012 15:38)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gogolia

Beiträge: 2
Registriert: Jan, 2012

Sprite des PNTR wechseln geschrieben am: 01.01.2012 12:52
Antwort
Hey Leute

ich habe ein kleines Problem beim wechseln des Sprites des Pointers.

wenn ich per TARG PNTR GALL "hand" 0 den Sprite von Standard auf Standard "wechsle" funktioniert es wunderbar. Wenn ich jedoch statt "hand" einen eigenen Sprite benutzen möchte selbst wenn es eine Kopie des originalen Hand Sprites ist verschwindet die Grafik und lässt sich aber auch nicht wieder mit TARG PNTR GALL "hand" 0 wiederherstellen was ja eigentlich funktionieren müsste da es vorher auch funktionierte. Und es ist auch nicht nur eine leere Pose da ich beim wechseln mit POSE keine sichtbare Grafik bekomme obwohl sie im Sprite vorhanden ist.

POSE und GALL funktionieren nur bevor ich versuche den Sprite zu wechseln danach sind beide tot.


  AW: Sprite des PNTR wechseln geschrieben am: 01.01.2012 15:10
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Norngirl aus den englischen Foren (www.creaturescaves.com und www.ctopia.treesprite.org) hat Experimente in die Richtung gemacht. Ich glaub am Ende lief es darauf hinaus, die original Hand Sprites zu überschreiben und eine neue Welt anzufangen...


  AW: Sprite des PNTR wechseln geschrieben am: 01.01.2012 15:38
Antwort
Von: Gogolia    Beiträge: 2 / Registriert: Jan, 2012
Danke für die rasche Antwort. Das wäre aber ärgerlich wenn ich nur wegen eines kleinen Agenten eine neue Welt eröffnen müsste dann muss ich mir wohl eine andere Darstellung aussuchen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]