Flying Agent
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (13.12.2011 17:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Flying Agent geschrieben am: 11.12.2011 19:42
Antwort
Hey Leute,
nachdem ich mich vor langer Zeit mit schwimmenden Wesen beschäftigt habe, probiere ich es nun auch mit fliegenden Norns. Dabei habe ich erstmal die Lung Grendels ausprobiert ( http://www.seeyou7.net/creatures/creatures3/breedlist/grendel/g-lung.html ) die ja den Flying Agent separat dabeihaben. Das funktioniert auch ganz gut, aber ich würde gern verstehen, welche Chemikalien bei einem Wesen ausgeschüttet werden müssen, damit es vom Flying Agent akzeptiert wird? Habe mir Genome von fliegenden Rassen schon angesehen, aber ich konnte nicht das finden, was ich suchte.
Falls mir da jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal im Voraus

Gruß von Linda


  AW: Flying Agent geschrieben am: 12.12.2011 16:35
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Lung Grendels sind ja wie die Dusty Aquas und Skyswimmer Grendels von Grendel Man. Ich nehm jetzt einfach mal an, dass er praktisch denkt und für alle den selben Agent nutzt.
Wenn ich mich recht entsinne nutzen die Dusty Aquas nämlich Chemikalie 47 oder 49.
Guck einfach mal mit dem Chemie Equipment aus dem C3 Schiff. Endweder war es 47 oder 49. (Die jeweils andere hab ich dann für private Experimente genutzt XD)


AW: Flying Agent geschrieben am: 13.12.2011 17:26
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke, die Antwort ließ ja nicht lange auf sich warten Ich habe das gleich mal überprüft und es ist tatsächlich #49. Habe auch schon einige Butterfly Norns gemacht, die durch mein Meso flattern Danke für die Hilfe!

Linda


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]