Kostenpflichtige Rasen-woher?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: dealerking (20.07.2012 14:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 15.09.2011 10:14
Antwort
Hallo an alle,

ich hätte gerne gesucht, ob es so ein Thema schon gibt, aber leider scheint die Suchfunktion des Forums nicht mehr zu funktionieren.

Der Gamesware Shop ist scheinbar immer noch down, oder irre ich mich?
Wie kann ich denn nun kostenpflichtige Rassen bekommen?


Vielen Dank für eure Antworten.


AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 15.09.2011 10:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
einziger offizieller weg der mir einfällt - e-mail an http://fishingcactus.com/en/index.php mit frage an rassen und was sie kosten würden

inoffizieller weg, hoffe das ein alter sammler der sie noch hat sich bei dir meldet und frag daher in so vieln aktiven creatures foren wie möglich (hab die rassen selbst nicht mehr)

...oh und alien bot mal eine 'ich kauf mit deiner hilfe' option an, ich weis nicht ob sie das noch macht?


AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 15.09.2011 13:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich weiß nicht, ob du darüber bescheid weißt, aber seit der Shop für die Rassen offline ist, kann ein Teil der Rassen kostenlos bei Gameware heruntergeladen werden: http://www.gamewaredevelopment.com/downloads.php?id=C0_13_8 Die restlichen Rassen sind momentan allerdings leider nicht legal erhältlich.

> einziger offizieller weg der mir einfällt - e-mail an
> http://fishingcactus.com/en/index.php mit frage an
> rassen und was sie kosten würden

Ich kann mich irren, aber glaube nicht, dass Fishing Cactus da die richtige Adresse ist. So weit ich weiß, liegen alle Rechte an Creatures bzw den bisherigen Spielen immer noch bei Gameware; Fishing Cactus hat nur die "Erlaubnis", ein C4 zu entwickeln, mehr nicht. Für die Addons der alten Spiele ist also immer noch Gameware zuständig.

Allerdings sollen in der Kaufbox von C4 ja auch die alten Spiele mit dabei sein, und wenn wir Glück haben, einigen sich Gameware und BigBen so, dass die ganzen kostenpflichtigen Addons da mit dabei sind... Nachdem Gameware die ja sowieso nicht mehr verkauft...

> ...oh und alien bot mal eine 'ich kauf mit deiner
> hilfe' option an, ich weis nicht ob sie das noch
> macht?

Alien hat sich da nur als "Zwischenmann" (bzw Zwischenfrau ) zwischen dem Käufer und dem Onlineshop angeboten. Also für diejenigen, die keine Kreditkarte haben und die Rassen daher nicht selbst im Shop kaufen konnten. Solange die Rassen nicht mehr von offizieller Seite zum Kauf angeboten werden, kann also auch Alien diesen Service nicht anbieten (und sonst natürlich auch niemand).


  AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 30.11.2011 19:57
Antwort
Von: Loandia    Beiträge: 1 / Registriert: Nov, 2011
Ich hatte das gleiche Problem bzw Frage.

Habe nun schon seit ein paar Tagen gesucht .

Gut zu wissen , aber wirklich schade.

Gibt es evt einen Weg direkt Gameware anzuschreiben , wegen diesem Problem?


AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 01.12.2011 16:11
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Wenn ihr die kostenpflichtigen Rassen braucht, ich habe sie alle und ich wäre natürlich bereit, sie an euch zu schicken ;D


AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 10.07.2012 22:40
Antwort
Von: Mantis    Beiträge: 30 / Registriert: Jul, 2012
Tja, das Thema ist zwar schon älter, aber ich habe das selbe Problem:
Ich suche das Treehugger und Toxic Norn Pack.
Gibts das noch wo?


AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 10.07.2012 23:30
Antwort
Von: Mantis    Beiträge: 30 / Registriert: Jul, 2012
Korrigiere: Nicht den ganzen Pack, sondern Nur die Norns, vor allem der Treehugger hats mir angetan...


  AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 10.07.2012 23:37
Antwort
Von: Gast
Ich fürchte da wird Dir niemand weiterhelfen könnnen.
Da die Rassen nicht mehr erhältlich sind, und es nach wie vor nicht legal ist die Rassen weiterzugeben.

Mir persönlich ist das zwar unverständlich, weil ich kaum glaube, dass sich damit noch wirklich Geld verdienen lässt.
Aber gut was soll´s so ist das halt. Wer weiß vielleicht haben wir Glück und die Rassen sind im Creatures 4 Sammelpaket vorhanden.

Wenn Du nur die Norns brauchst sollte das kein Problem sein, Du bekommst sicher irgendwo im Netz. Ich glaube die City Norns haben auch solche Sprites??


AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 10.07.2012 23:45
Antwort
Von: Mantis    Beiträge: 30 / Registriert: Jul, 2012
Im Moment geht es mir hauptsächlich um die Treehugger Norns, aber was ich so lese dürfte es nicht einmal erlaubt sein diese allein weiterzugeben.
Sehr schade. Die kostenlos verfügbaren sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so der Renner.
Ich hoffe die bringen die 3 oder 4 anderen Rassen auch noch online irgendwann...

Thema City Norns: Sind die dann ein kompletter Abklatsch der Treehugger oder benutzen sie nur die Sprites?


  AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 11.07.2012 06:51
Antwort
Von: Gast
Genetisch dürften die ganz anders aufgebaut sein.
Und was die Sprites betrifft sind die eher so wie die Hardman Norns.
Vielleicht ist Dein Englisch besser:
http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=3923

Hier kannst Du die downloaden:
http://exploringtheark.livejournal.com/5369.html


AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 11.07.2012 10:13
Antwort
Von: Mantis    Beiträge: 30 / Registriert: Jul, 2012
Danke. sind zwar nicht so schön gefärbt wie die Trees, aber werde bis sich was ändert wohl mit diesen vorlieb nehmen müssen.


  AW: Kostenpflichtige Rasen-woher? geschrieben am: 20.07.2012 14:22
Antwort
Von: dealerking    Beiträge: 52 / Registriert: Jul, 2012
http://kumiko.webs.com/creatures3ds.htm
hier kann man einige der offiziellen breeds downloaden
auch die nachträglichen freien sind dabei soweit ich gesehn hab

leider sind nicht alle der angebote noch online
aber viellei kann man ja mit dem seitenbetreiber reden dass er die nochmal hochläd oder verschickt


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]