DS Server tagelang offline?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (07.09.2011 09:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

DS Server tagelang offline? geschrieben am: 26.08.2011 16:31
Antwort
Schon seit Tagen kann ich keine Online Welt für DS mehr erstellen! Der Login Disabler ist zwar ok, aber ich frage mich trotzdem, warum der Server sich nicht mehr meldet. Weiß da jemand mehr? Hat das mit dem neuen C4 zu tun? Danke schonmal, und wie immer:

Gruß von Linda


  AW: DS Server tagelang offline? geschrieben am: 27.08.2011 14:19
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Also, ich glaube die haben den Server jetzt endgültig platt gemacht. Es könnte VIELLEICHT sein, dass Don, ein englisches Community Mitglied, einen eigenen Server aufsetzt. Das "vielleicht" bei der Sache ist aber ziemlich groß und ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen.

Aber du hast ja gesagt, du hast den Login Disabler. Der sollte vorerst gute Dienste leisten.


  AW: DS Server tagelang offline? geschrieben am: 31.08.2011 08:19
Antwort
Von: Gast
Ich kann mich auch nicht einloggen. Genaueres weiß ich nix. Wäre schon blöd, wenn der Server nun endgültig down ist. Aber ich denke auf Don können wir uns verlassen. Für alle die Probleme mit dem Login-Disabler haben, hat Sparkleblue eine Anleitung bereitgestellt. Ist auch im Allgemeinen für die Erstellung von Welten geeignet: http://www.seeyou7.net/creatures/creatures3/knowledgebase/worlds-logindisable.html


  AW: DS Server tagelang offline? geschrieben am: 07.09.2011 09:09
Antwort
Von: Gast
Noch etwas punkto Login-Disabler - speziell für alle Caos Freunde: http://creatures.wikia.com/wiki/DS_Login_Disabler


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]