schwangere Norns verschwinden spurlos!!!!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cat75md (02.07.2011 13:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cat75md

Beiträge: 3
Registriert: Jun, 2011

schwangere Norns verschwinden spurlos!!!! geschrieben am: 29.06.2011 21:38
Antwort
Huhu zusammen! Ich habe C3 DS Exodus! Bisher lief alles wunderbar! Aber auf einmal verschwinden alle meine Nornweibchen! Sobald sie schwanger sind, verschwinden sie einfach so spurlos! Hat vielleicht jemand von euch damit Erfahrung und kann mir sagen wieso weshalb das so ist? Vielen lieben Dank schon mal! Bin total verzweifelt weil meine kleinen sich dadurch nicht vermehren können!


  AW: schwangere Norns verschwinden spurlos!!!! geschrieben am: 29.06.2011 22:18
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Versuch mal den Autokill auszumachen. Strg + Shift + W um das Fenster zu öffnen, Strg + Shift + A um den Autokill auszumachen und dann wieder Strg + Shift + W damit das Fenster dahin verschwindet, wo es herkommt.

Danach schwängerst du noch einen Norn und versuchst dieses Verschwinden zu verursachen. Theoretisch solltest du eine Fehlermeldung bekommen. Einfach 1:1 hier reinkopieren, ums intepretieren kümmern wir uns schon.


AW: schwangere Norns verschwinden spurlos!!!! geschrieben am: 30.06.2011 08:53
Antwort
Von: cat75md    Beiträge: 3 / Registriert: Jun, 2011
Agent-Laufzeitfehler 4 1 2 (Norn (weiblich)) Skript 4 0 0 65 eindeutige id 119558
Catalogue Error: CLE0016: Couldn't find Tag "Egg Sprite"
... tv va07 rand 0 va06 {@}sets va08 read "Egg Sprite" va ...

Windows NT/2000 5.1 build 2600 (Service Pack 3)
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Thu Jun 30 08:46:41 2011 - Katharina - 2.296 b195


Das ist die Fehlermeldung! So was in der Art hab ich schon vermutet, das es daran liegen könnte, nur weiss ich jetzt nicht welche Nornrasse es direkt betrifft! vielen Dank schon mal !


AW: schwangere Norns verschwinden spurlos!!!! geschrieben am: 30.06.2011 15:11
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also da gibt es ne einfach lösung - es findet die eierbilder nicht mehr - aber die gibt es in den buntesten varriationen auf vielen fanseiten - surch dir ein paar schöne aus und installier sie - dann müsste alles wieder in ordnung sein (?)

hier ein paar zur auswahl
http://creatures.treesprite.com/News.html
http://www.creatures.de/c3sprites.htm

ich glaub du musst die datei dann auch zu Egg Sprite.c16 umbenenen, da bin ich mir aber gerade nicht mehr so sicher - ich glaube das müsste in den textdateien des eierdownloads stehen


  AW: schwangere Norns verschwinden spurlos!!!! geschrieben am: 01.07.2011 16:57
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Nicht ganz. Genau genommen scheint es den Eintrag in den Catalogue Dateien nicht zu finden, wo steht, welche Sprites für Eier gedacht sind. Catalogue Error: CLE0016: Couldn't find Tag "Egg Sprite"
Dabei ist es momentan noch unwichtig, ob die Sprites selber da sind oder nicht.

Wahrscheinlich hat das wieder etwas damit zu tun, wie die ganzen ach so tollen Windows Versionen die ganzen Dateien der Spiele so versteckt, dass sogar das Spiel selber die nicht mehr findet... Da kann ich leider nicht helfen bzw nur sehr wenig, da ich Linux hab.


AW: schwangere Norns verschwinden spurlos!!!! geschrieben am: 01.07.2011 20:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es könnte helfen, irgendeine andere Catalogue Datei zu kopieren und in "Egg Sprite" umzubenennen. Bei fehlenden Sprites hilft die Methode, deshalb sollte sie auch bei Catalogue Dateien nützlich sein.


AW: schwangere Norns verschwinden spurlos!!!! geschrieben am: 02.07.2011 13:36
Antwort
Von: cat75md    Beiträge: 3 / Registriert: Jun, 2011
vielen lieben Dank für eure Hilfe

Das mit den Egg.sprites einfügen nützte nichts! Daher hab ich nochmal alles deinstalliert (3 mal insgesamt) weil ich jedesmal einen Ordner übersah! Nun hab ich erfolgreich nochmal installieren können und jetzt läuft es wieder normal! Neue Nornarten hab ich noch nicht reingeholt, aber werde ich dann Schritt für Schritt machen
Also nochmals


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]