Magic Apples und Magic Nuts
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (29.06.2011 14:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Magic Apples und Magic Nuts geschrieben am: 28.06.2011 19:17
Antwort
Hallo Leute! Als ich heute DS gespielt habe und meine Norns sich an den Magischen Äpfeln und Nüssen erfreuten, sah ich nach einiger Zeit wie viele Creatures mit schmerzverzerrtem Gesicht vor den Nüssen und Äpfeln weggelaufen sind Was ist denn da los?! Ist das ein unschöner Nebeneffekt dieses Agenten, oder kann ich das ausschließen?

Gruß von Linda


AW: Magic Apples und Magic Nuts geschrieben am: 28.06.2011 21:32
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Hey

Also ich füttere meinen Norns auch manchmal Magic Apples aber mir wäre noch nie was aufgefallen. Bis jetzt waren sie dann ganz "normal" happy. Können die vielleicht sowas wie Bauchschmerzen bekommen?^^ Wenn sie zu viel fressen mein ich

LG


AW: Magic Apples und Magic Nuts geschrieben am: 29.06.2011 14:19
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also das war ein kleiner schönheitsfehler den ich da gemacht hab

Die magic apples und nuts vermindern alle bedürftnisse, aber aus einem kleinen gedanken fehler heraus steigen alle bedürftnisse danach wieder (teilweise stäkrer als sonst)

Aber da gegen hilft ganz einfach noch eine magic aple or nut essen und dann sind die wieder glücklich.... nebenwirkung sie werden süchtig!


Aber scheint deine wesen sind intelligenter als meine - die wurden alle süchtig und haben nur noch die dinger gegessen - deswegen hab ich das auch erst bemerkt als es zu spät war


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]