Creatures Exodus Problem
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (04.05.2011 23:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Albion

Beiträge: 1
Registriert: Mai, 2011

Creatures Exodus Problem geschrieben am: 04.05.2011 20:37
Antwort
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum bzw. in der Creatures Welt, deshalb vorab ein Hallo in die Runde.

Nun zu meinem Problem, habe leider nichts im Forum finden können, daher hoffe ich, falls ich was übersehen habe lyncht mich keiner

Habe mir Creatures 3 Exodus geholt und auch schon ein bissel das grundspiel gespielt, leider schaffe ich es nicht DS zum laufen zu kriegen, weder im Solo als auch als Andockvariante an das Raumschiff (Hoffe habe das so richtig herausgelesen und entsprechend wiedergegeben). immer wenn ich mich bei DS anmelden will, sagt er mir er könne die Registrierseite nicht finden??? (also sprich toter Link im Browser)

und dann hät ich gleich noch eine (eher nebensächliche) Frage
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch in Breitbild zu spielen? (Habe leider keien Grafikeinstellungen finden können)

Vielen, Vielen Dank vorab für etwaige Hilfe


AW: Creatures Exodus Problem geschrieben am: 04.05.2011 23:54
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
im Forum! Und natürlich auch in der Creatures-Welt!

Also was die Registrierung oder die Umgehung der Registrierung mit dem Login Disabler angeht, dazu hab ich heute morgen hier was gepostet - daher erspar mir jetzt einfach mal, das nochmal zu tippen. xD

Was das mit dem Breitbild angeht - Vollbildmodus gibt's nur mit der einen 4:3-Auflösung. Allerdings kannst du auch in den Fenstermodus wechseln, das geht, wenn du eine Welt geladen hast, rechts im mittleren Menü (nur in DS - in C3 nicht!), oder auch einfach mit der Tastenkombination Alt+Enter (das geht auch in C3). Dann wird wieder zu deiner Standard-Desktop-Auflösung umgeschalten und das Spiel wird in einem Fenster angezeigt, das du dann auch ganz einfach maximieren kannst. Viele Leute mögen den Fenstermodus nicht so sehr, aber das ist alles Gewöhnungssache - ich spiele C3/DS ausschließlich im Fenstermodus.
Ganz wichtig ist aber noch, dass das Spiel nur mit einer Farbtiefe von 16 Bit läuft! Wenn das Spiel im Vollbild läuft, wird das automatisch umgeschalten, aber im Fenstermodus musst du das selbst machen!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]