docking station registrierung?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (24.06.2011 11:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
DieLillyFee

Beiträge: 1
Von: lübeck
Registriert: Mai, 2011

docking station registrierung? geschrieben am: 03.05.2011 22:21
Antwort
Huhu

Ich weiß zwar nicht ob es dieses thema schon gab aber eagl ... wo kann man sich heutzutage für die DS registrieren ? oder wo bekommt man diesen "login disabler" her ich finde den nirgendwo


AW: docking station registrierung? geschrieben am: 04.05.2011 00:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich weiß nicht, ob die Registrierung noch funktioniert (die Gameware-Seite zu Creatures funktioniert seit einer Weile nicht mehr ganz einwandfrei), aber wenn, dann solltest du hier an der richtigen Adresse sein.

Ob es den Login Disabler noch irgendwo gibt, weiß ich grad gar nicht. Die Seite, auf der er ursprünglich gehostet wurde, ist jedenfalls schon seit einer ganzen Weile weg. Aber vielleicht helfen dir da diese Links weiter:
Hier gibt's ein Tutorial, wie man sich selber einen Login Disabler in die ensprechenden Daten des Spiels "hineinbasteln" kann. (Hab ich selber nicht ausprobiert.)
C12DS richtet bei der Installation zusätzlich auch noch einen Login Disabler ein. C12DS ist allerdings ein riesiges Addon, wenn dich da nur der Login Disabler interessiert, dann lohnt sich der Download eigentlich kaum...


AW: docking station registrierung? geschrieben am: 23.06.2011 14:12
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Da ich mich auf meinen eigenen Platten fast dumm & dusselig gesucht habe, habe ich mal ein wenig in der Creatures Wiki gesucht - und siehe da - es gibt einen Link zu MNBs "archive"

http://creatures.wikia.com/wiki/Creatures_Mainframe

Ganz unten in den Downloads steht dann der logindisabler


AW: docking station registrierung? geschrieben am: 23.06.2011 14:25
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Mist !!!

Ich revidiere mich ! Irgendwas stimmt mit den Dateien nicht.
Die kommen alle nur mit 3KB an, obwohl was anderes angegeben ist.


  AW: docking station registrierung? geschrieben am: 24.06.2011 11:04
Antwort
Von: Gast
Also ich habe den Login-Disabler. Alle die daran Interesse haben können mir gerne per PN oder Mail eine Nachricht zukommen lassen (samt ihrer Mailadresse).


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]