Norngarden
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (25.04.2011 19:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Selina

Beiträge: 16
Von: Horb
Registriert: Apr, 2011

Norngarden geschrieben am: 25.04.2011 12:57
Antwort
Hallo,


ich hab mal ne Frage: Gibt's auch einen Norngarden 3?


  AW: Norngarden geschrieben am: 25.04.2011 13:15
Antwort
Von: Gast
Nein gibt es nicht. Nur Norngarden 1,2,4 + XMas.


AW: Norngarden geschrieben am: 25.04.2011 15:45
Antwort
Von: Selina    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2011
Aber wieso gleich Norngarten 4 und nicht erst 3? Und es gibt ja in dem kleinen Raum, der 1, 2 und 4 verbindet noch ne Tür. Für was ist die?


AW: Norngarden geschrieben am: 25.04.2011 18:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Meines Wissens zählt der Weihnachtsraum als NG3. Auch wenn er eigentlich zwischen NG1 und NG2 erschienen ist.

Da ich schon seit längerem nur noch sehr wenig Creatures spiele und den Norngarden schon lange nicht mehr verwendet habe, hab ich die Details der Räume inzwischen nicht mehr so gut in Erinnerung... Aber wenn da noch irgendwo ungenützte Türen sind, kann es sein, dass die in gedockten Welten zu C3 führen würden (was in DS standalone dann natürlich nicht der Fall ist), oder dass Tomtschek sich da einfach die Möglichkeit offengelassen hat, an diesen Türen eventuell irgendwann noch weitere Norngarden-Räume anzuhängen.


  AW: Norngarden geschrieben am: 25.04.2011 19:39
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ich hab mal gehört, dass ein NG3 geplant war. Irgendwas großes, hohes mit einem enormen Baum in der Mitte. Das Projekt wurde dann aber aus unbekannten Gründen aufgegeben...

Zu den Türen stimme ich Toa's 2. Idee zu. Ich denk, der Macher wollte da einfach die Möglichkeit haben, problemlos neue Räume dranzuhängen, wenn es denn welche geben sollte.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]