Geckonorns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Selina (25.04.2011 10:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Selina

Beiträge: 16
Von: Horb
Registriert: Apr, 2011

Geckonorns geschrieben am: 24.04.2011 17:02
Antwort
Hallo

ich hab mir jetzt die Geckos runtergeladen. Ich fand die halt ganz süß, so ohne Ohren und so groß. Aber jetzt überschreiben die solche Spritelosen wie die Population Control Norns, die Reptile Norns und die Element Norns. Meistens sind es dann ganze Geckos, mit einem Bengalschwanz oder so. Und wenn der Kopf von Bengal ist, dann sieht das richtig dämlich aus. Weiß jemand, wie ich die Geckos wieder loswerde?


AW: Geckonorns geschrieben am: 24.04.2011 21:34
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Hallo Wenn du eine Rasse deinstallieren willst, dass empfehle ich dir das kleine Programm 'Nornrassen-Uninstall'. Du findest es hier: http://www.kridre.de/creatures/downloads.htm Das lädst du dir runter, tust es in dein Creatures-Haupverzeichnis und lässt es laufen auf den Breed, den du weghaben willst (in deinem Fall glaube ich Norn Slot G). Und schon werden alle Dateien von der Rasse gelöscht und du bist die Geckos los. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!

Gruß von Linda


AW: Geckonorns geschrieben am: 25.04.2011 10:23
Antwort
Von: Selina    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2011
Danke, ich werds versuchen!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]