Amphibisch?
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (15.04.2011 13:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Selina

Beiträge: 16
Von: Horb
Registriert: Apr, 2011

Amphibisch? geschrieben am: 14.04.2011 18:29
Antwort
Hallo!

Mir ist heute was komisches passiert. Ich hab einen Indio-und einen Aliennorn in's Wasser gesetzt Die sind ja amphibisch. Fünf Minuten kein Problem; und dann fängt der Alien an zu blubbern Ich hab ihn auf's Land gesetzt und dann war er plötzlich tot.

Krankheit oder doch nicht amphibisch?
Hilft mir mal jemand auf die Sprünge?

Liebe Grü�e, Selina


AW: Amphibisch? geschrieben am: 15.04.2011 12:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
kann sein das die das da unten auch einfach nur etwas länger aushalten oder du einen agenten hast der den wesen da begrenzt luft in die lungen pumpot (falls du mehrere von mir hast ist die chance dafür recht groß, hab ich denen immer gern mal so eingebaut)

aber wenn er blubberte und starb war es wohl offensichtlich nicht gesund für die...


  AW: Amphibisch? geschrieben am: 15.04.2011 13:43
Antwort
Von: Gast
Was machst Du hier? Hast Du Dich verrirrt?
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=7&thread=7655&start=210&msRange=15

Oder kommst Du von Deiner Sucht noch immer nicht los?
http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=5&thread=2960&start=300&msRange=100

(siehe Deine letzten Beträge jeweils ganz unten)


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]