Kein Passwort kommt per mail!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: keksvernichty (26.05.2011 13:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Whilou2

Beiträge: 67
Von: Würzburg
Registriert: Nov, 2007

Kein Passwort kommt per mail! geschrieben am: 13.03.2011 11:48
Antwort
Hallo, weil ich das alte Passwort meines DS-Accounts vergessen habe und mir auch nicht mehr sicher war ob ich denselben Benutzernamen wie hier im Forum benutzt habe, hab ich einen neuen Account erstellt. Nun das Problem:
Ich bekomme keine Email mit dem Passwort! Dauert das normalerweise wirklich solange (ich versuche es seit gestern)? Die richtige Email hab ich angegeben, ich hab sie nach dem eingeben kopiert und mich so in mein Postfach eingeloggt.

Liebe Grüße,
Whilou


AW: Kein Passwort kommt per mail! geschrieben am: 19.03.2011 19:12
Antwort
Von: Whilou2    Beiträge: 67 / Registriert: Nov, 2007
Jetzt viel mir wieder mein alter Benutzername ein und ich hab so mein Passwort angefordert, seltsamerweise dauerte das nicht lange. Ich heiße in der DS auch Whilou2, wer Lust auf einen kleinen Norntausch hat kann sich gerne melden


  AW: Kein Passwort kommt per mail! geschrieben am: 25.05.2011 21:19
Antwort
Von: keksvernichty    Beiträge: 2 / Registriert: Mai, 2011
Ich hatte ebenfalls meinen Benutzernamen vergessen, wollte neu registrieren und habe keine Mail bekommen. Nachdem ich den Namen wieder gefunden hatte wollte ich mir das PAsswort zusenden lassen, aber das ist jetzt (nach 3 Tagen) auch noch nicht da.
Bin ein bisschen verzweifelt nachdem ich Creatures3 nicht da habe und c2 mit windows7 auch nicht harmoniert


AW: Kein Passwort kommt per mail! geschrieben am: 25.05.2011 22:41
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also was C2 unter Windows 7 (und Vista) angeht, vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=2&thread=7653

Dass die Mail nicht ankommt, dabei kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... Aber wenn du auf die Online-Funktionen von DS verzichten kannst, reicht ein Login Disabler, dazu hab ich hier mal etwas geschrieben: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=4&thread=7682


  AW: Kein Passwort kommt per mail! geschrieben am: 26.05.2011 13:05
Antwort
Von: keksvernichty    Beiträge: 2 / Registriert: Mai, 2011
danke schonmal für die prompte antwort
klingt umständlich aber vielversprechend, werds auf jeden fall gleich versuchen, zumindest eins von beiden sollte ja sogar von mir hinzubekommen sein^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]