Docking Station startet nicht
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (05.02.2011 14:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
NeptuneDragon

Beiträge: 2
Von: Saarland
Registriert: Feb, 2011

Docking Station startet nicht geschrieben am: 03.02.2011 19:16
Antwort
Ich schaff es iwie nicht docking station zu starten óo vor 1, 2 Jahren hat es funktioniert, nur dann ging es plötzlich nicht mehr. Heute habe ich es wieder versucht aber es kommen ständig Fehlermeldungen, dass es Probleme hat eine Datei aus dem Internet zu downloaden (Fehler: 12002 z.B.), dass ein Bild fehlt, dass ich die Cd einlegen soll oder etwas aus dem Internet downloaden soll, usw ._. hab hier irgendwo gelesen, dass man engine.exe starten sollte, aber ich find es nicht.. weiß jemand was ich machen soll? Ich würde Docking Station gerne wieder spielen.. Dx


  AW: Docking Station startet nicht geschrieben am: 03.02.2011 23:02
Antwort
Von: Gast
im Forum!

Also ehrlich, ich hab´ keine Ahnung - bin kein C3 / DS Spezialist, aber vielleicht war der Server vorübergehend offline. Hier kannst Du den Status des Servers überprüfen: http://www.webpetz.com/creatures/dsonline.php


  AW: Docking Station startet nicht geschrieben am: 04.02.2011 04:26
Antwort
Von: Soyaro    Beiträge: 1 / Registriert: Feb, 2011
Hi
Du müsstest doch auf deinem Desktop eine Verknüpfung zu Docking Station haben, oder?
Mach da einen Rechtsklick drauf und klick auf Eigenschaften (ganz unten). Im Ziel-Feld steht ein langer Pfad, der z.B. "C:\Programme\Docking Station\InstallBlast.exe" lauten könnte. Hinter dem letzten \, das InstallBlast.exe, nimmst du raus und schreibst stattdessen engine.exe rein. Das bestätigst du mit OK, dann sollte die Verknüpfung in der Lage sein, das Spiel zu starten.

So zumindest funktioniert es bei der Version, die ich vor 1 oder 2 Monaten von der Creature labs-Page gezogen hab. Falls du eine andere (ältere) version hast, bei der das so nicht funktioniert würde ich dir empfehlen, die neueste Version zu downloaden.

MfG
Soyaro

P.S.: Interessant, sich ausnahmsweise mal zu registrieren, um ne Frage zu beantworten, statt eine zu stellen ^^


AW: Docking Station startet nicht geschrieben am: 04.02.2011 13:52
Antwort
Von: NeptuneDragon    Beiträge: 2 / Registriert: Feb, 2011
vielen dank, es hat geklappt! Endlich kann ich nach so langer Zeit wieder spielen *-*


  AW: Docking Station startet nicht geschrieben am: 05.02.2011 14:01
Antwort
Von: Gast
und NeptuneDragon!


  AW: Docking Station startet nicht geschrieben am: 05.02.2011 14:02
Antwort
Von: Gast
Uuuupss, wieder mal zu schnell!
Soyaro meinte ich natürlich!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]