.cos File Errors ohne Ende
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (11.11.2010 17:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

.cos File Errors ohne Ende geschrieben am: 10.11.2010 22:11
Antwort
Hey ihr Lieben und Suessen - und zack - hab ich mir doch mal DS von Treesprite gedowngeloadet... und krieg tausende Error Meldungen (zusammenhaengend mit .cos Files, aber auch (was andere schon erwaehnten) mit einem Update das es anscheinend gar net gibt... Dat janze sieht so aus:

.\Bootstrap\010 Docking Station\Norn Egg layer.cos
SharedGallery:oCreateGallery

The following sprite gallery was not found:
.\Images\akatoram.s16 ... "blnk.s16" 2 1 endi {@}pat: butt 1 lowa pray agts ov9 ...

Windows NT/2000 6.1 build 7600 ()
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Wed Nov 10 13:07:28 2010 - Alexandra - 2.286 b195

Und dann hunderte davon, so dass ich immer abbrechen muss... Compability Modes funzen generell net bei mir... C3 laeuft hundsmiserabel wei's da auch Fehler hat

Wenn mich wer helfen kann, helft mich bitte

Grussis
Yassy


  AW: .cos File Errors ohne Ende geschrieben am: 11.11.2010 16:13
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
In dem Beispiel dass du gepostet hast, beschwert der sich, dass der eine Image Datei namens "akatoram.s16" nicht finden kann. Da das ein Script von Muco ist (Norn Egg layer.cos) und der Name der fehlenden Datei recht offensichtlich ist, würd ich sagen der kann das Vorschaubild der Akatora Norns nicht richtig finden.

Und du sagst du bekommst hunderte der Fehler? Vielleicht hat es etwas zu tun mit deinem Post aus der C3 Abteilung, wo der Images Ordner abhanden gekommen ist.


AW: .cos File Errors ohne Ende geschrieben am: 11.11.2010 17:05
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Die Ordner hab ich inzwischen gefunden, danke dir Ich weiss net woran's liegt, bin nicht gerade C3 / DS erfahren, is aber das einzige was halbwegs auf Win 7 laeuft (von diesen stupiden Errors mal abgesheen.)
Ich habe C3 nochmal komplett neu installiert, DS werd ich wahrscheinlich erstmal beiseite lassen bis ich eine halbwegs stabile Nornzucht habe, die sich fortpflanzt. Vielen lieben Dank fuer Deine Antwort aber
Ich hab alle Files in die richtigen Verzeichnisse gehauen... meh, irgendwie krieg ich das bestimmt noch hin, irgend wann - bin eher am Testlufen momentan als richtig am Spielen ^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]