Docking-update
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (01.11.2010 20:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

Docking-update geschrieben am: 01.11.2010 09:38
Antwort
huhu

wenn ich DS starte will der immer updaten. es is schon länger her, da ahb ich ihn mal gelassen aber es tauchte ein fehler auf. Alles runter und wieder neu draufgespielt, nochmalversucht. NIX ! er schließt die installation einfach nicht ganz ab und dann kann ich nichtmehr spielen


ich klick seit neustem die instalation einfach weg aber kann mir trotzdem einer sagen was da schief läuft?

schon im vorraus !

lg himbii


  AW: Docking-update geschrieben am: 01.11.2010 16:59
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Kommt das bei der Installation oder beim Starten? Wenns beim Starten kommt, musst du die engine.exe starten und nicht den InstallBlast.


AW: Docking-update geschrieben am: 01.11.2010 18:31
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
kann ich nicht

es kommt beim starten und er sagt das ne neue versi da ist und die hätt ich ja auch gerne aber ich kann sie nicht installierenn weil s dann hängen bleibt und erst nach neu instalation wieder geht


  AW: Docking-update geschrieben am: 01.11.2010 19:40
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Wie meinst du "kannst du nicht"? Endweder kommt der Fehler bei der Installation oder du kannst. Guck einfach in welchen Ordner dein Desktop Icon führt.

Und das mit der neuen Version ist ein Fake. Das ist auch schon irgendeine Art Fehler. Einfach ignorieren, die gedownloadete ist die neueste.


AW: Docking-update geschrieben am: 01.11.2010 19:59
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009



AW: Docking-update geschrieben am: 01.11.2010 20:00
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
ich starte die ganze zeit nicht das installBlast :^D


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]