Export/Import
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: McPixl (21.12.2013 04:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
  AW: Export/Import geschrieben am: 06.11.2010 12:06
Antwort
Von: Emlin    Beiträge: 10 / Registriert: Okt, 2010
Wenn ich verknüpfung erstelle oder so geht das importieren auch nicht mehr. Aber egal, ich such den ordner dann einfach immer
Mmh das ist komisch. Es ist genau bei program files abgespeichert (wie es ja so sein sollte), obwohl ich selbst da nicht hingekommen bin ô.o (nur durch die suche jetzt eben) es ist also schon unter program files aber wenn ich den pfad selbst benutze komme ich dort nicht hin. Das ist doch dumm
Ist ja auch egal, vielleicht hat es was falsch installiert oder sowas oder ich bin einfach zu dumm. Deshalb nochmals ein großes dankeschön an alle!


  AW: Export/Import geschrieben am: 21.12.2013 04:20
Antwort
Von: McPixl    Beiträge: 1 / Registriert: Dez, 2013
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist habe ich bei dem gleichen problem mit der Exodus Version unter Win 7 ( die Originale Dockingstation legte Ihre Ordner genau dort ab wo sie sein sollten ) die Lösung gefunden: Die exportierten Norns, Grendels und Ettins sowie aiuch die ganzen Welten werden in C: Documents\Creatures\DockingStation\MyCreatures gespeichert.
Darauf muss man erst einmal kommen


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]