Schwimmende Aquas
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (26.10.2010 06:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Schwimmende Aquas geschrieben am: 22.10.2010 12:19
Antwort
Hallo! Ich habe gerade wieder von den schwimmenden Aquanorns gehört,und ich habe mich schon immer gefragt: Wie machen sie das eigendlich? Wie kommt es, dass manche Rassen schwimmfähig sind und andere nicht? Wenn das mit genetischen Änderungen zu tun hat,würde es mich richtig interressieren! Danke schonmal im Vorraus.


Gruß von Linda


AW: Schwimmende Aquas geschrieben am: 22.10.2010 15:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das ist glaub ich ein Zusammenspiel zwischen Genom und Agent. Also generell können in Creatures grundsätzlich keine Wesen schwimmen, egal was für ein Genom sie haben. Bei den Aqua-Norns ist ein spezieller Agent dabei, der das ändert. Dieser Agent identifiziert meines Wissens dann die Aqua-Norns anhand bestimmter Gene, die nur sie und keine anderen Rassen haben, und ermöglicht denen dann das Schwimmen.


  AW: Schwimmende Aquas geschrieben am: 22.10.2010 16:17
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Stimmt. Ein unsichtbarer Agent geht permanent durch alle Creatures und guckt, ob sie sich im Wasser befinden und ob ein bestimmter genetischer Marker (sprich: eine ansonsten ungenutzte Cehmikalie) da ist. Wenn beides stimmt schnappt der sich die Creature und packt sie in eine unsichtbare Kabine. Diese Kabine kann die Creature im inneren nun per Gedankenkraft steuern.


  AW: Schwimmende Aquas geschrieben am: 25.10.2010 20:22
Antwort
Von: Gast
Gratulation zum 4.000 Posting, Toa!


AW: Schwimmende Aquas geschrieben am: 26.10.2010 06:47
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Danke!


AW: Schwimmende Aquas geschrieben am: 22.10.2010 22:31
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Na das ist ja sehr interressant! Aber jetzt hätte ich gerne gewusst,welche Chemikalie das ist- und wenn man jetzt eine Rasse so ändert,dass sie diese Chemikalie produziert und der Agent aktiviert ist,kann sie dann schwimmen?


  AW: Schwimmende Aquas geschrieben am: 22.10.2010 23:19
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ich glaub bei den original Aquas war es Arnika. Das ist auch in Spitzkuchen oder wie die heißen drin. Das rosa Zeug in DS.

Wenn du genug davon an einen Norn verfütterst kann der auch für kurze Zeit schwimmen.


AW: Schwimmende Aquas geschrieben am: 23.10.2010 13:26
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Das ist ja super! Muss ich mal ausprobieren Wenn sie permanent Arnika "enthalten",sind sie dann nicht auch gut geschützt gegen dieses eine Toxin (vergessen welches)?


  AW: Schwimmende Aquas geschrieben am: 23.10.2010 14:24
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Also die DS Hilfe zu den Spitzkuchen sagt, Arnika heilt Glykotoxin. Das ist eh eins der weniger schlimmen Gifte. Hab schon eine Menge Nicht-Highlander mit einer riesen Ladung davon rumlaufen sehen.

Aber ja, theoretisch sind die dann praktisch immun.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]