Victrix Norns, ich hör auf...
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zurinsel13 (09.10.2010 11:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Zurinsel13

Beiträge: 24
Von: Österreich
Registriert: Nov, 2009

Victrix Norns, ich hör auf... geschrieben am: 09.10.2010 11:30
Antwort
Wie manche schon vielleicht bei Creaturescaves gehört haben, gebe ich die Victrix Norns auf... der Grund?
Ich bin an einer neuen Schule und muss nun wirklich gute Noten haben, ergo habe ich wenig Zeit......
Außerdem funktioniert der Sprite Builder bei mir nicht richtig, egal was ich tue, die c16 Datei mit dem eingefügten Kopf bleibt pechschwarz.
Falls jemand aber dennoch diese Rasse veröffentlich sehen will, kann ich vielleicht, wenn ich doch etwas Zeit finde , helfen....
Ich kannn nur nicht über 100 von Köpfen zeichnen....
Das dauert viel zu lange.
Wenn mir jemand helfen würde mit den Sprites, dann würde ich mich sehr freuen * Schnief*


AW: Victrix Norns, ich hör auf... geschrieben am: 09.10.2010 11:46
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Was ich noch vergessen hatte zu sagen, warum es so kompliziert mit den Sprites sein wird ist : Ich möchte die Emotionen so machen wie sie in Mangas vorkommen, z.B. das Wutzeichen, der Tropfen wenn was peinliich ist und so
Außederdem hab ich beim ersten Kopf aufhören müssen, ich bin über einer Stunde an dem gessesn....
Und wennn jeder Kopf plus emotionen aus 180 Bilder besteht, dann bräuchte ich für z-B. ein Männchen im erwachsenen alter über 180 stunden.....- Die Zeit hab ich nicht.....
Nicht mal die Heranwachsenden würdenm da ne ausnahme sein, denn normalerweise sehen sie gleich wie Kinder Norns aus.. ich aber will sie mit anderen Details wie größeren Hörnern austatten....

-------------------------------------------
Wenn jemand wirklich Interesse und Zeit hat, dann lass ich das Projekt nicht sterben, aber unter den Momentanen Umständen kann ich es alleine mit dem Berg von Sprites nicht aufnehmen!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]