Norns werden zu Zombies
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 16   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (01.11.2010 21:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Norns werden zu Zombies geschrieben am: 02.10.2010 19:11
Antwort
Hallo,in meiner Welt ist gerade etwas richtig unheimliches passiert.Ich habe mir ein paar gentisch veränderte Norns ausgebrütet, (Eigenprodukt,habe aber als Basis das Apple-Genom genommen)sie laufen eine Weile vergnügt herum und tun,was Norns eben machen.

Und nun sind plötzlich alle bis auf ein Weibchen zu "Zombies" geworden: Sie sehen nichts an, sie essen nichts oder tun irgendwas, wenn man sie zieht laufen sie ununterbrochen in die eine Richtung. Nichtmal mit der CRC konnte ich etwas auswirken. Das ist unheimlich!! Weiß jemand Rat? Danke schonmal!

Gruß von Linda


  AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 02.10.2010 20:50
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Oha, das klingt schon krass... Was hast du denn gemacht, bevor das passierte? Irgendwelche Agents oder Cosfiles die neu dabei sind, oder noch besser alle Verwendeten.

Auch interessant wären Veränderungen im Genom vorgenommen hast. Hast du vielleicht am Gehirn rumgefummelt?


AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 03.10.2010 11:05
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich habe alle Agenten aus den Nornpacks (außer Toxic) eingefügt (Awkwood Creeper machte aber Probleme,habe es darum wieder entfernt). Am Genom habe ich nur Aussehen,Instinkte,Stimuli, und ein wenig die Halbwertzeit bearbeitet. Das Gehirn habe ich nicht angefasst,Ehrenwort! Manno, hoffentlich lässt sich das Problem lösen, ich will keine Blindfische als Norns!

Gruß von Linda


  AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 03.10.2010 16:19
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Nagut, versuchen wir mal das Ganze einzugrenzen... Welche Instinkte, Stimuli und Chemikalien hast du denn verändert?

Und welche Probleme hat der Awkwood Creeper gemacht?


AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 03.10.2010 17:02
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich habe eim Awkwood Creeper alle paar Minuten eine Fehlermeldung gekriegt, aber ich habe leider nicht genau den Inhalt durchgelesen,weil ich ihn eh nicht geschnallt hab Ich habe viele Genome ausprobiert,mit verschiedenen Änderungen. Aber die sollten nicht solche schlimmen Auswirkungen haben. Mir fällt ein, ich habe auch einen selbstgemachten Spielzeug-Agenten gemacht, der voller Eifer bespielt wurde, aber der kanns doch nicht sein,oder?

Gruß von Linda


  AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 03.10.2010 18:29
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Fehlermeldungen sind garned so schlimm. Zur Not kann man sie 1:1 ins Forum stellen. Irgendwer versteht sie sicherlich.

Und kommt drauf an, wie sieht denn das Drück Script (1) aus bei deinem Spielzeug?


AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 03.10.2010 20:35
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Das Drück-Script bei dem Agenten... warte,ich kopiers dir mal:
scrp 2 21 25510 1
stim writ from 97 1
anim [0 1 2 3 3 3 3 3 2 1 0]
setv vely -1
sndc "gig1"
wait 20
pose 0
endm
Was soll daran schlimm sein? Hoffentlich habe ich keinen Agenten des Verderbens gebaut oder so...

Gruß von Linda


  AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 03.10.2010 21:19
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Könnt mir vorstellen, dass der Autokill bei der Zeile "setv vely -1" anschlägt, sonst sieht das aber ganz harmlos aus... Creatures in Zombies verwandeln kann der jedenfalls ned, zumindest nicht mit dem Script.


AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 08.10.2010 17:12
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Also nun bin ich sehr durcheinander... mir ist das gleiche gerade in einer anderen Welt passiert,aber das waren alles Wesen, die ich garantiert nicht genetisch bearbeitet habe! Viele kamen sogar aus dem Warp! Und dann plötzlich das gleiche Spiel von vorn...ich versteh das alles nicht mehr. Irgendein Agent oder sowas muss dieses Verhalten hervorrufen... aber welcher?

Gruß von Linda


  AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 08.10.2010 17:27
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Benutzt du vielleicht modifizie Versionen, von Objekten, die schon im Spiel sind? Irgendwelche "verbesserten" Sachen? Manchmal ist auch an denen was mies.

mach einfach mal eine Liste von ALLEM, was in deinem Spiel (nicht nur in der Welt, wirklich im ganzen Spiel) drin ist und nicht schon mit der CD bzw dem Grunddownload kommt.


AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 08.10.2010 19:31
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Oh Gott... Ich glaube,ich habe das Rätsel gelöst! Es war ein ganz ganz ganz ganz doofer Fehler von mir. Ich hatte soeinen neuen Shortcut drinne, den muss ich irgendwie aktiviert haben. Er lässt alle Wesen zum Bildschirm blicken oder eine andere Pose einnehmen,aus der sie nicht rauskönnen. DAS war also mein Fehler! Wie peinlich Nun kann ich aber immerhin wieder meine Wesen entfrieren. Danke für deine Mühe, Papriko!

Gruß von Linda


  AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 08.10.2010 23:05
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Na das is ja mal was! Da wär ich so schnell nicht drauf gekommen. Aber ist ja schön, dass das Rätsel nun gelöst ist.


AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 31.10.2010 08:02
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
woa :> von dem krimi hier bekommt man echt gänsehaut *-*
schade das die norns nicht auch noch i. was noch zombiehafteres gemacht haben nächstesmal fressen nsie ich vlt gegenseiteig


AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 31.10.2010 08:03
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
*fressen sie sich


nobody's perfeckt


AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 31.10.2010 22:51
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
"28 Norns later" *muhaha* !!!

Wobei, ist es eigentlich theoretisch möglich, dass Norns sich gegenseitig fressen, also rein technisch? Ich glaub doch eher nicht...wenn doch, würde mich ein Zombiegenom irgendwie schon ein bisschen reizen. x3

Aber nur, wenn sie dann auch so vergammelt aussehen, nur noch rumstolpern und humpeln (das können sie ja so schon ) und nach möglichkeit bei anderen Norns erstens Angst und bei einem Biss auch die Zombiemania auslösen.

Dabei fällt mir ein: Happy Halloween. x3

Gruß
Buddha


  AW: Norns werden zu Zombies geschrieben am: 31.10.2010 23:24
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Das mit dem Essen könnte Komplikationen geben, zumindest direkt. Um etwas zu essen muss erst hochgehoben werden. Stell dir mal vor, wie das aussieht, wenn die sich gegenseitig rumtragen. Ich hab das 1 mal ausprobiert. Die werden beim Haaransatz gepackt. Außerdem ist die getragene Creature wie gelähmt und kann sich nicht selber befreien.
Es wirkt irgendwie wie ein kleines Mädchen, dass seine Puppe trägt...



Aber wenns dich tröstet: Es gibt schon ein Zombie Projekt. Die altern nicht, sie verwesen nur. Des weiteren können sie andere Creatures a la Borg Norn in ihresgleichen umwandeln. Auch ernähren sie sich hauptsächlich von Abfällen und kommen sogar mit einem speziellen Automat, der Leichenteile ausspuckt.

Das ganze Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, ist also noch fernab der Veröffentlichung. Ich weiß davon auch nur aus 2 Gründen:

1. http://ctopia.treesprite.com/viewtopic.php?f=10&t=1190

2. Ich bin Chef-Coder in dem Projekt und übernehm vielleicht auch noch die Genetik


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]