Genetische Änderungen
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (01.10.2010 15:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Genetische Änderungen geschrieben am: 27.09.2010 17:58
Antwort
Ich bastele gerade ein neues Genom. Meine Frage: Was muss ich ändern,damit der Norn ewig lebt,ewig ein Erwachsener bleibt und unfruchtbar ist? Kennt sich jemand aus? Danke schonmal!


Gruß von Linda


AW: Genetische Änderungen geschrieben am: 28.09.2010 21:29
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Also für das ewige Leben musst du eigentlich nur die Lebenschemikalie unter den Wert 5 (ich glaub es war 5) setzen...die sinkt ja immer weiter, und unter 5 stirbt der Norn...wenn sie aber schon drunter ist, dann kann sie den Wert ja nicht nochmal unterschreiten...meine so ginge es.

Unfruchtbar machst du einen Norn normalerweise, indem du an den Werten für Östrogene bzw. Testosteron herumschraubst...wenn die niedrig sind funzt das einfach nicht mehr mit dem Kisspoppen.^^

Und bei dem ewig Erwachsenen...nun, da weiss ich nun auch nicht mehr weiter. Bin mit den Genen nicht wirklich sooo vertraut (Die Fruchtbarkeit gehört ja schon fast zum allgemeinwissen und das mit dem Wert 5 hab ich irgendwo aufgeschnappt, glaube bei einer Diagnose bei Aliens Norndoktor)...
Mögen sich hiermit alle aufgerufen fühlen, mich zu berichtigen, zu ergänzen, oder mir meinetwegen auch auf die Klappe zu hauen, weil ich so eine ******** erzähl und das doch alles falsch ist.^^

Gruß
Buddha


AW: Genetische Änderungen geschrieben am: 28.09.2010 22:27
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mit den Alterungsgenen habe ich mich mal beschäftigt, das ist aber schon länger her. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Alterungsgene kennst und findest. Es sind Rezeptoren.

Wenn der Norn immer erwachsen bleiben soll, dann musst du das Gen, das ihn in die nächste Altersstufe versetzt ("Become old") löschen. Das sollte gleichzeitig bewirken, dass der Norn unsterblich wird.


  AW: Genetische Änderungen geschrieben am: 01.10.2010 15:43
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Alsooooo, das is beides teilweise richtig und sollte auch schon funktionieren. Wenn du es ganz sauber haben willst machst du es so:

1. Gehe zum Alters/Todes Organ (falls die GNO file noch funktioniert: es heisst TIMELINE)

2. Lösche alle Gene, die den Norn weiter als Erwachsen altern oder ihn aus unerfindlichen Gründen töten

3. Gehe zur Lunge und kopiere den Emitter "Breathing in". Er produziert Luft.

4. Geh zu einer Stelle, die du leicht findest und pack dort deine Kopie rein. Jetzt änderst du Atembarkeit Der Luft um in Konstant und Luft in Lebensenergie.
WICHTIG: Ändere diesen Lebens-Emitter so, dass der ERST AB ERWACHSEN losgeht

So, damit hättest du qualitativ hochwertige Unsterblichkeit. Unfruchtbarkeit geht einfacher.

1. Lösche die Organe GONAD und UTERUS samt Inhalt. Du findest sie beide direkt unter der TIMELINE.

Wenn du willst kannst du noch den Sexualtrieb ändern/entfernen.
Das Gen, dass dafür sorgt, dass die das überhaupt fühlen können, ist ziemlich weit oben (so um die Nummer 15 rum) unter dem Namen drive 14 zu finden. Das verbindet die Chemikalie mit dem eigentlichen Gefühl. Das kannst du löschen oder in Ruhe lassen. Wenn du es löschst werden die niemals nie wieder auch nur die geringste Lust verspüren auf... Du weisst schon.
Das Gen, dass die dazu bringt, Norns zu drücken, ist sehr viel wieter unten. Es ist das erste, nach den Gesichtsausdrücken. Da kannst du mit machen was du willst. Das kannst du endweder löschen, in Ruhe lassen oder Spass mit haben, z.B. wenn du da einträgst, dass die unbedingt neben Elixieren schlafen wollen oder sowas. Kann man ne Menge Unfug mit treiben...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]