Ein Norn liebt mich
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (20.09.2010 14:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Ein Norn liebt mich geschrieben am: 19.09.2010 15:40
Antwort
Hallo allerseits! Ich hatte gerade einen Norn(Männchen), der dauernd sagt "Il (so heißt der Norn) liebt Linda". Linda heißt meine Hand und garantiert bin ich gemeint. Es ist ja recht normal,dass Norns einen mögen,wenn man nett zu ihnen ist,aber lieben hatte ich noch nie. Ist euch das auch einmal passiert? Es würde mich auch interessieren, woher Norns mögen,lieben und hassen. Wie kommen die denn darauf? Danke schonmal!


Gruß von Linda


  AW: Ein Norn liebt mich geschrieben am: 19.09.2010 16:27
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Benutzt du CFE? Bei denen ist das nach dem, was ich gehört hab, relativ normal. Bei anderen Creatures ist mir das noch nie unter gekommen.

Und wie sehr die wen mögen hängt davon ab, was die miteinander machen, aber auch scheinbar ein wenig, wie viele andere die kennen. Ich hatte schon Norns, die haben einander verabscheut, nur weil die sich 2 mal gehauen haben. Die lebten dann meist in etwas größeren Gruppen.
Ich hatte aber auch schon Norns, die einen Grendel gemocht haben, der die seit der Geburt (des Norn) übelst zusammengeschlagen hat, einfach nur weil der Grendel ihre einzige Bekanntschaft war...


AW: Ein Norn liebt mich geschrieben am: 19.09.2010 17:36
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Was sind CFE? Ich habe den liebenden Norn übrigens selbst gemacht. Er basiert auf dem Apple Genom. Wenn jemand Interesse hat, er ist bei mir im NAC erhältlich: http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=linda

Gruß von Linda


  AW: Ein Norn liebt mich geschrieben am: 19.09.2010 21:20
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Keine Ahnung, ob die Apple Norns CFE sind, ist aber wahrscheinlich. In letzter Zeit ist fast alles CFE.

Und zu deiner Frage was das ist: CFE steht für Creatures Full of Edits. Biochemie und Gehirn wurden ganz massiv verändert, damit die Norns schlauer sind und ein glücklicheres Leben führen können. gibt auch noch einen ganzen Haufen anderer Sachen, die umgemodelt werden, aber das kannst du auch auf Vampess' Seite nachlesen.
http://creatures.virtualheaven.nl/


AW: Ein Norn liebt mich geschrieben am: 20.09.2010 07:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wow, von denen hab ich auch noch nie was gehört. (Jedenfalls nicht bewusst - vielleicht hab ich die Abkürzung mal gelesen und konnte damit nix anfangen und hab's mir deshalb auch nicht gemerkt. xD ) Klingt aber wahnsinnig interessant, ich glaub ich sollte DS nochmal ausgraben.

Hab mich übrigens gerade etwas umgesehen und bin auf diese Seite gestoßen - dort steht, dass die Apple Norns tatsächlich auf CFE basieren.


AW: Ein Norn liebt mich geschrieben am: 20.09.2010 14:04
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Aah,nun hab ich wieder was gelernt Danke schön. Das CFE Genom klingt gut,ich habe für meine ganzen privaten Genetik-Spielereien dieses Genom benutzt. Kann ich also empfehlen


Gruß von Linda


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]