CAOS-Cheat für Random Egg
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (14.09.2010 20:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

CAOS-Cheat für Random Egg geschrieben am: 24.08.2010 17:09
Antwort
Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem CAOS-Cheat,mit dem man ein zufälliges Ei erstellen kann (wobei eine Datei aus dem Genetik-Ordner verwendet wird). Gibt es vielleicht ein paar Agenten-Ersteller,die mir da weiterhelfen können? Ich danke schonmal im Vorraus!


Gruß von Linda


  AW: CAOS-Cheat für Random Egg geschrieben am: 24.08.2010 18:14
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Alsooooo, das Ei direkt erstellen könnt ein wenig lang werden, das Kommando zum ertsellen ist allein schon recht lang, mit den ganzen Physikvariablen geht is dann ins Lächerliche, jedenfalls um es jedes mal von Hand einzutippen.

Aber ein Ei mit zufälliger Genetik versehen geht wesentlich schneller. Mach ein X-beliebiges Ei aus der Maschine, dann zeig mit der Hand drauf und benutze das hier:

gene kill hots 1 gene load hots 1 "*"

Der *Stern* ist eine Art Joker, der nimmt dann zufällig ein Genom. Kannst die Genome auch einschränken wenn du was vor oder nach den Stern schreibst, z.b. "gren*" wenn du nur Grendels haben willst.



Ned wundern, der Stern sieht im Spiel aus wie ein kleines x.
Und ja, der Code funktioniert auch in gedockten Welten und C3 allein


AW: CAOS-Cheat für Random Egg geschrieben am: 24.08.2010 18:37
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke Papriko Aber ich brauch wirklich den Befehl für ein zufälliges Ei. Ich möchte das aber nicht per Konsole eintippen,sondern in einer Art Agenten verpacken( genau gesehen,ich versuche eine .cos-Datei zu machen, um in jeder neuen Welt neue Keybord-Shortcuts zu haben. Und ich möchte halt den Befehl haben,ein zufälliges Ei zu erstellen. Weil ich aber nicht sehr gute CAOS-Kenntnisse habe,brauche ich Hilfe.)Darum brauche ich den Befehl dafür.


Gruß von Linda


  AW: CAOS-Cheat für Random Egg geschrieben am: 25.08.2010 16:48
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Aaaaach, du willst eine Cosfile schreiben! Ja, dann wird alles viel leichter! Ich verpass dir ebend einen netten Code:

* Zufällige Nummer, lediglich für's Aussehen des Ei
setv va00 rand 0 16
mulv va00 8

* Das Ei
new: simp 3 4 1 "eggs" 8 va00 2000
* Was darf damit gemacht werden (Aufgehoben werden, usw)
attr 195
bhvr 32
* Erster Wachstumsschub kommt schnell
tick 100
* Elastisch wie ein Stein
elas 10
* Gravitation
accg 4
* rutscht nirgends runter
fric 100
* Fällt durch manche Böden, durch viele aber nicht
perm 60
* Guter Luftwiderstand
aero 10
* Geruch
emit 11 0.5
* und das Zufallsgenom
gene load targ 1 "*"

* Ins Inventar damit!
seta va01 targ
enum 1 2 11
spas targ va01
doif ov00 = 0 and clac = 0
mesg writ targ 0
endi
next


Das solltest du eigentlich 1:1 benutzen können. Wenns Fehler gibt schreib mich einfach an.
Pass nur auf, wenn du das in eine Cosfile packst wird das wie jede andere Cosfile auch in jeder neuen Welt aufgerufen.


AW: CAOS-Cheat für Random Egg geschrieben am: 14.09.2010 17:00
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
versuch das hier http://www.creatures.de/c3agents3.htm such da das suprise eg / überraschungsei - ist mit dem fragezeichenbild


  AW: CAOS-Cheat für Random Egg geschrieben am: 14.09.2010 20:49
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Das ist im großen und ganzen das Gleiche. Der Code für Eier ist schon in Muco bzw der C3 Eiermaschine drin. Der Agent auf der seite gibt dann einfach nur die letzte Zeile, von dem was ich gepostet hab wieder:
gene load targ 1 "*"


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]