Angedockte Welt - Unterschiede
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (28.07.2010 12:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
tobrise

Beiträge: 10
Von: Münster
Registriert: Mär, 2003

Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 19.07.2010 11:56
Antwort
Ich habe mir gerade eine neue angedockte Welt erstellt und ein wenig darin herumgestöbert. Irgendwie fehlen mir die Powerups wie ich sie aus C3 kenne. Kommen die in gedockten Welten nicht vor?


AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 19.07.2010 13:36
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nein, in gedockten Welten gibt es die Powerups nicht mehr bzw sie sind schon von Anfang an aktiviert.


  AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 19.07.2010 15:59
Antwort
Von: tobrise    Beiträge: 10 / Registriert: Mär, 2003
Und noch ein Problem. Der Erzeuger ist futsch, das Repair Tool kann aber anscheinend nur mit C3 arbeiten. Wie kriege ich das wieder hin?


AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 21.07.2010 10:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Den C3-Erzeuger kannst du in gedockten Welten vergessen, der spuckt da irgendwie mit Fehlern um sich und wird deshalb vom Spiel einfach aus der Welt entfernt, damit es zu keinem Absturz kommt. Das ist aber kein großer Verlust, denn die DS hat einen eigenen Erzeuger, der sehr auch sehr viel besser zu bedienen ist. Schau mal im Kommunikationsraum nach (die mittlere Tür im zentralen Raum des DS-Raumschiffes), mit einem der Knöpfe dort bekommst du eine Liste von Agenten, die du einfügen kannst. Dort gibt es auch einen Button, mit dem du zwischen C3- und DS-Agenten hin- und herwechseln kannst. Einige Agenten sind aber schlecht programmiert, sodass sie beim C3-Erzeuger auftauchen, auch wenn sie mit dem DS-Erzeuger eingefügt wurden.


  AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 21.07.2010 17:36
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Komplett entfernt wird der nicht vom Spiel in gedocken Welten, aber wie Toa schon gesagt hat beschießt der einen meist mit einem Error-Kreuzfeuer. Ich denk mal es war einfach der Autokill.
Ich bedien das Ding z.B. nie in meiner gedocken Welt und er ist immernoch da.


  AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 22.07.2010 10:46
Antwort
Von: tobrise    Beiträge: 10 / Registriert: Mär, 2003
Soweit bin ich jetzt auch. Allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem mit dem Agenten Fairy Godmother. Wenn man die einfügt erscheint ja im Bild irgendwo das zugehörige Einstellungsmenü um welche Wesen sie sich kümmern soll. Nachdem ich sie jetzt mit dem DS Erzeuger eingefügt habe im Fenster Modus ist dieses Einstellungsmenü irgendwo mitten im Bild. Kann ich sie über den Recycler wieder entfernen oder muss ich das anders machen?


  AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 22.07.2010 13:18
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Kannst du die nicht einfach wieder entfernen? Der DS Injektor hat einen praktischen Knopf dafür. Es ist der große rote, direkt beim Injizieren-knopf. Zu entfernenden Agent markieren in der Liste, den roten Knopf und rein theoretisch sollte der Kram nun weg sein.

Manche Agents sind aber schlampig gemacht oder greifen auf empfindliche Teile des Spiel zu, daher geht es nicht allen.


  AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 27.07.2010 12:24
Antwort
Von: tobrise    Beiträge: 10 / Registriert: Mär, 2003
Hab ich gemacht, hat funktioniert. Beim Wechsel zum Fenstermodus ist es zwar immer noch unschön, aber besser als vorher.

Kann es sein, dass 5:39 die maximale Lebenszeit eines Norns in DS/C3 ist? Ich hab etliche Norns mit exakt diesem Wert.


  AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 27.07.2010 17:27
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Kommt drauf an, welches Genom du verwendest und wie weit die schon gezüchtet sind. Ich hab z.B. eine spezielle Mischung as Gargoyle Norn und Vampyre Grendel und die werden bei exakt 37 Minuten erwachsen.
Könnte einfach ne genetische Eigenheit in deiner Welt sein.

Aber 5-nochwas kommt hin, ich glaube das war die etwaige Lebenserwartung bei CL Norns (Bondis ausgeschlossen).


  AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 28.07.2010 11:20
Antwort
Von: tobrise    Beiträge: 10 / Registriert: Mär, 2003
Sind alles Norns im Originalzustand. Hab auch gerade erst wieder angefangen und bin bei Generation 4.

Wie kommen die Norns eigentlich aus dem Raumschiff zur Docking Station? Von DS zum Raumschiff ist klar, aber umgekehrt? Geht das nur per Teleporter?


AW: Angedockte Welt - Unterschiede geschrieben am: 28.07.2010 12:11
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Mit dem selben Gerät, mit dem sie sich vom DS-Raumschiff ins C3-Raumschiff transportieren, können sie sich auch wieder zurücktransportieren - oder meinst du was anderes?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]