Catalouge Error
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (09.07.2010 13:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Catalouge Error geschrieben am: 01.07.2010 19:30
Antwort
Langsam ist sogar in meiner DS der Wurm drin Ich will ganz normal starten,aber bevor der Weltenwechsel erscheint,bekomme ich diese Meldung:

Catalogue Error: CLE0019: Two tags with the same name "Agent Help 2 8 54001" but different contents at item 0
Dann kann ich auf "Continue" ,"Brutal Abort" oder "Quiet" klicken. Und Ende Gelende.
Was kann ich denn da machen? Danke schonmal!


Gruß von Linda


  AW: Catalouge Error geschrieben am: 01.07.2010 22:52
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Sieht so aus, als hättest du 2 Agents mit dem selben Classfier. jetzt streiten die sich, wer den Classifier denn jetzt für sich beanspruchen darf.
Momentan geht es nur um die F1 + Rechtsklick Beschreibung, wird aber wohl auch noch später zu mehr Komplikationen kommen.

2 8 # ist Obst. Welche Früchte und Agents, die Früchte produzieren, hast du in letzter Zeit gedownloaded?
Bzw: welche hast du insgesamt?


AW: Catalouge Error geschrieben am: 03.07.2010 12:18
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Also,für C3 hab ich drin die Grapes und den Multiagenten,Autovendor,Candyfruit(alle 3 von Housemouse) und dann noch einen namens "Power of food".

Für DS hab ich den Astropear Vendor,die Grow Control Plant,den Melon Vendor und die Tea Time Plants.

Wenn ich das richtig verstanden habe,geht es um die Catalouge-Dateien?


  AW: Catalouge Error geschrieben am: 03.07.2010 13:52
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Vorerst geht es nur um die Catalogue Dateien, richtig.
Ich kann schonmal sagen, dass der MA-Gold mit sicherheit unschuldig ist.
Ich muss mir die Klassifikationsnummer von allen angucken, daher werd ich mir die allesamt nun besorgen und durchsuchen.


Melons: 2 8 2014

AutoVendor Früchte: 2 8 54001

Grapes: 2 8 21111

Markus Kurzbach ist witzig... der hat 05082005 angegeben. Wenns über 65536 fängt der neu an zu zählen. Im Endeffekt ist die die Grow Control Plant also: 2 8 35733

Candy Fruit: 2 8 54008

Tea Time Creamer Vine: 2 8 8000

Astro Pears konnt ich ned finden... Die werden es aber wahrscheinlich sein, aber ich guck die trotzdem an. Kannst du mir vielleicht einen Link geben, wo ich die bekomm?


AW: Catalouge Error geschrieben am: 03.07.2010 17:10
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Markus Kurzbach ist witzig... der hat 05082005
> angegeben. Wenns über 65536 fängt der neu an zu
> zählen. Im Endeffekt ist die die Grow Control Plant
> also: 2 8 35733

Tja, wenn Marcus das gewusst hätte... Er wollte Konflikte vermeiden, und er hat gemerkt, dass die Agenten auch dann noch funktionieren, wenn er Zahlen verwendet, die über dem angeblichen Limit liegen - deshalb hat er sich mal angewöhnt, einfach das aktuelle Datum als Nummer anzugeben. Ist ja im Grunde kein schlechter Gedanke, ich hätte es wohl genau wie er gemacht. >.<


AW: Catalouge Error geschrieben am: 03.07.2010 18:43
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich glaube,ich habe es hierher: http://sites.google.com/site/c3dsarchives/Home/c3ds-archived-files
Das fünfte in der Liste.


AW: Catalouge Error geschrieben am: 09.07.2010 13:42
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich habe nun das Problem gelöst! *jubel* Ich hab mir Zeit genommen um alle Catalouge-Dateien mal zu untersuchen,bis ich dann eine alte auffand: vom Terra-Metaroom. Die Kokosnuss war schuld. Nachdem ich das gelöscht habe,hat das Spiel wieder gestartet. Hallelujah! Danke für eure Hilfe! Ich hab wieder sehr viel gelernt.


Gruß von Linda


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]