SD verlangt uodates die nirgends auffindbar sind
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (24.05.2010 21:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
zuri

Beiträge: 1
Registriert: Mai, 2010

SD verlangt uodates die nirgends auffindbar sind geschrieben am: 24.05.2010 20:12
Antwort
Hallo ich hiff mir kann jemand helfen

Ich versuch verzweufekt C3 updates zu finden da DS sonst sich weigert sich zu installieren.

kann mir da wer helfen ?


  AW: SD verlangt uodates die nirgends auffindbar sind geschrieben am: 24.05.2010 21:23
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Das C3 Update 2 gibt es unter dem Link hier. Wie auf der Seite steht, einfach direkt Update 2 laufen lassen, Update 1 wird NICHT mehr gebraucht. http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads_more.php?id=434_0_8_0_M14

Wenn DS versucht sich von alleine zu updaten, kannst du das aber knicken. Der Server auf dem die zu bekommen waren ist schon seit Jahren weg vom Fenster.
Mach Rechtsklick auf das Desktop Icon und geh auf "Bearbeiten". Nun sollte da irgendwo stehen, dass der auf den InstallBlast zielt. Änder das so, dass der direkt zur engine.exe führt, die sich im gleichen Verzeichnis befindet.
Oder starte selber von Hand die engine.exe


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]