Farbgene bearbeiten (nur DS)
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Malu (26.04.2010 15:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Malu

Beiträge: 7
Registriert: Jan, 2010

Farbgene bearbeiten (nur DS) geschrieben am: 25.04.2010 12:53
Antwort
Hallo!

Ich wollte mich mal mit den Farbgenen beschäftigen und ein bisschen ausprobieren.Ich hab mir Genetics Lab runtergeladen und kann auch die Gene angucken bzw. etwas verändern.Ich kann jedoch nicht den Egg Maker benutzen, da ich kein C3 installiert habe (nur DS). Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Farbeditierten Norns ins Spiel zu bringen oder sollte ich mir die Mühe gleich sparen?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Lieber Gruß, Malu


  AW: Farbgene bearbeiten (nur DS) geschrieben am: 25.04.2010 16:57
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Der Portable Egglayer & Genome Injector. Der Name passt perfekt und das Ding ist bisher der beste auf seinem Gebiet, den ich bisher gefunden hab.

http://mobilefieldbase.com/norn/creaturesmainframe/
Hier gibt es den unter dem Namen DSC3Portableelgi.zip

Den Egg Maker gibt es übrigens auch für DS, dennoch würd ich dir zum PE&GI raten.


AW: Farbgene bearbeiten (nur DS) geschrieben am: 26.04.2010 15:37
Antwort
Von: Malu    Beiträge: 7 / Registriert: Jan, 2010
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tip!

Ich musste jetzt ein bisschen rumprobieren, da das direkte speichern der bearbeiteten Genom Datei über Genetics Lab in den DS Genetics Ordner nicht funktionierte.Aber über einen extra Ordner funkttionierte es, die Datei in DS Ordner zu verschieben! Ich hab jetzt meinen ersten, eigenen grünen Magma Norn.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]