Genom Injector , Hilfe O.O!!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (17.02.2010 11:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Zurinsel13

Beiträge: 24
Von: Österreich
Registriert: Nov, 2009

Genom Injector , Hilfe O.O!! geschrieben am: 14.02.2010 22:01
Antwort
Hallo Leute, ich hab ja auf meinem Laptop Creatures 3 und Ds, ich hab mir auch den Genom Injector runtergeladen, aber : Wenn ich versuche das fertige Genom mit einem Ei in die Welt zu bringen ( Befehl Lay Egg),dann kommt nur ein Error.....
Hat jemand eine Idee was man machen könnte? O.o
Könnte es auch an meinem Betriebssystem Windows 7 liegen?
Danke im voraus !


  AW: Genom Injector , Hilfe O.O!! geschrieben am: 14.02.2010 22:15
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Was für eine Art von Error?

Machst du vllt den gleichen Anfangsfehler den viele Leute machen und hängst die Endung .gen dran? Wenn die File krassestesgenomderwelt.gen heisst, musst du nur krassestesgenomderwelt als Namen angeben.

Befindet sich das gewünschte Genom auch im Genetics-Ordner des Spiels, in dem du es versuchst einzufügen?


AW: Genom Injector , Hilfe O.O!! geschrieben am: 15.02.2010 15:57
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Das Genom bennene / speichere ich eigentlich nie, und ja, der Ordner befindet sich im Ordner des Spieles, deshalb bin ich ja am verzweifeln >.<´´
Der Genom Injector kann das Ei nicht in die Welt bringen, dass ist das Problem.....
Danke für die Antwort, Papriko^^´´


  AW: Genom Injector , Hilfe O.O!! geschrieben am: 15.02.2010 17:55
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Reden wir eigentlich von einem Agent, der Genome injiziert, oder dieser verkorksten Funktion von Genetic Kit, die bei kaum der hälfte der Nutzer funktioniert? Falls es zweiteres ist, würde ich dir empfehlen auf einen Agent umzusteigen, das ist idiotensicher (sorry, ned fies gemeint ).

"der Ordner befindet sich im Ordner des Spieles"
War das ein Wortdreher oder packst du die Files in Unterordner? Falls hier wieder Zweiteres der Fall ist, möchte ich darauf hinweisen, dass das Spiel zu deppert ist, um in von Spielern angelegten Unterordnern zu suchen.


AW: Genom Injector , Hilfe O.O!! geschrieben am: 15.02.2010 18:16
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Danke für die Antwort, ja, es ist das Genetik Kit von Creatures Labs.... Ist der wirklich so schlecht?
Was für ein Ersatz von dem ist empfehlenswert?
Danke auf jeden Fall
( Und es war nur ein Wortverdreher XD)


  AW: Genom Injector , Hilfe O.O!! geschrieben am: 15.02.2010 18:24
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Nuuun, viele Leute schwören auf den Egg Maker, mir persönlich ist aber das Eingabefeld zu klein. Mein Favorit bisher ist der Portable Egglayer & Genome Injector. Würd dir dazu ein Link geben, aber die Seite (Creatures Mainframe ist ziemlich inne Wurst und irgendein Sch....erzkeks hatte die glohreiche Idee, den CWiki Artikel mit dem einzigen funktionierenden Download-Link zu löschen.

Könnte dir den aber immernoch per Email senden


AW: Genom Injector , Hilfe O.O!! geschrieben am: 16.02.2010 20:42
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Wieso ist das Eingabefeld beim Egg Maker zu klein? :-/
Ich find das ok so, vor allem, jeder der halbwegs intelligent ist speichert die Genome unter kurzen, einprägsamen Namen, und behälllt nicht diese tolle kryptische Bezeichnung die das Spiel verwendet bei.
(Ist zwar sehr kopiersicher, aber irgendwie wäre es intelligenter gewesen zumindest den Namen des Wesens noch mit in dieses kryptische Zeichenkettenmonster mit einzubinden)...
Achja, was ich eig noch sagen wollte, den Egg Maker gibbet bei Mummy falls du ihn noch suchst (C3>Agenten>Sonstiges)^^

Gruß
Buddha


  AW: Genom Injector , Hilfe O.O!! geschrieben am: 16.02.2010 21:15
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ich kann die codierung halbwegs lesen. Ich benutz sie zwar ned, bevorzuge aber trotzdem ausführliche Namen.

Hinzu kommt, dass man den Portable Egglayer auch als Mini-Muco missbrauchen kann, was beim Egg Maker nicht der Fall ist. Wenn man nämlich den anderen Knopf am Portable Egglayer drückt, sieht das erscheinende Interface verdammt nach Muco aus, komplett mit dem anklickbaren Köpfen für die installierten Rassen und allem Drum und Dran.

Der PE ist ein echtes kleines Meisterwerk, sowas wie den EM könnt ich in höchstens einer Stunde zusammenschustern


AW: Genom Injector , Hilfe O.O!! geschrieben am: 17.02.2010 11:05
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Da mir EINE Muco vollkommen reicht (und ich als Exodus Besitzer ja ohnehin schon 2 Eierlegemaschinen habe) finde ich den Egg Maker gar nicht so schlecht :P

Aber hören wir auf den Thread von Zurinsel13 Vollzuspammen...apropos, ist das Problem jetzt eigentlich gelöst ?

Gruß
Buddha


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]