Neue Agenten in ds einfügen
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Malu (23.01.2010 17:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Malu

Beiträge: 7
Registriert: Jan, 2010

Neue Agenten in ds einfügen geschrieben am: 23.01.2010 14:55
Antwort
Hallo!
Ich bin relativ neu dabei und habe ein Problem mit den Agenten, die ich downgeloaded habe. Wenn ich sie entzipt habe und in den Ordner "My Agents" einfüge, dann erscheinen sie nicht im ds- Agentenerzeuger. Mir ist schon aufgefallen, dass alle anderen Agenten die bei ds fest installiert sind, die Endung agents.bz2 haben. Die ich neu runtergeladen habe aber nicht!Was mache ich also falsch?Ich habe Vista und ds läuft auch gut(ohne c3) aber ich kann keine neuen Agenten erstellen, das ist schade!Kann mir jemand irgendwie helfen?


AW: Neue Agenten in ds einfügen geschrieben am: 23.01.2010 15:04
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
du musst die sachen auch nach den Ändeungen sotieren nicht alle teile des agenten tut man da rein villeicht haste ja welche erwischt wo du manche sachen auch in einen anderen Ordner tun muss...


AW: Neue Agenten in ds einfügen geschrieben am: 23.01.2010 15:27
Antwort
Von: Malu    Beiträge: 7 / Registriert: Jan, 2010
Danke erstmal für die zeitigen Antworten.Diesen Remasterd Creatures Patch hab ich runtegeladen und durchgeführt hat aber nix geholfen.Leider!Ich hab auch immer die read-me datei angeschaut und da steht:Einfügen in My Agents.Kann es sein, dass der datei-name die anwendung verhindert?Alle im Spiel Enthaltenen agents-dateien haben bei mir die Endung .bz2!Die, die ich runterlade haben nur die Bezeichnung .agents. Ich weiß echt nicht warum das nur bei mir nicht funktioniert. Ich hab ds auch schon mal komplett gelöscht und neu runtergeladen.Hat auch nix geholfen!


  AW: Neue Agenten in ds einfügen geschrieben am: 23.01.2010 15:38
Antwort
Von: Gast
ach so, das sind gepackte dateien. du musst du zuerst entpacken, dann bekommst du auch eine agent datei, die du dann in den Agenten Ordner kopierst. hier das packprogramm mit dem du die dateien entpacken kannst: http://www.bzip.org/


AW: Neue Agenten in ds einfügen geschrieben am: 23.01.2010 15:44
Antwort
Von: Malu    Beiträge: 7 / Registriert: Jan, 2010
Hm.aber das format bz2 läuft ja!Also z.B der hoverdoc ist eine bz2 datei und den kann ich erzeugen. Also müsste ich alle runtergeladenen Dateien in bz2 dateien umwandeln?Kann ich das auch?Ich bin nicht so bewandert in solchen sachen


  AW: Neue Agenten in ds einfügen geschrieben am: 23.01.2010 15:47
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
...ich dachte .bzip2 bzw .bz2 ist eine Endung, die vor allem auf Linux verwendet wird?


AW: Neue Agenten in ds einfügen geschrieben am: 23.01.2010 15:51
Antwort
Von: Malu    Beiträge: 7 / Registriert: Jan, 2010
Ich hab Vista und hab auch ganz sicher die Windows Version von ds runtergeladen.Evtl.liegts auch an dem doofen Vista!


AW: Neue Agenten in ds einfügen geschrieben am: 23.01.2010 17:16
Antwort
Von: Malu    Beiträge: 7 / Registriert: Jan, 2010
Oje,sooorrry!Ich habe jetzt nach einiger Sucherrei rausgefunden,dass ich die Agenten immer in einen falschen Ordner geschoben habe.Es gibt zwei die ds/docking station heißen.Jetzt hab ichs raus!

Tut mir echt leid, war mein Unwissen

Danke für eure Mühe!!!!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]