Max. Nornpopulation einstellen
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Guflor (30.12.2009 11:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Guflor

Beiträge: 88
Von: buxdehude
Registriert: Nov, 2002

Max. Nornpopulation einstellen geschrieben am: 28.12.2009 22:27
Antwort
Hallo allerseits,

ich hatte seit langer Zeit mal wieder lust auf eine runde DS. Nur leider stellte sich meiner tatendrängender Motivation folgendes Problem in den Weg: bei einer DSstandalone Version scheint die Maximale Population bei 6 zu liegen, was mich natülich stört. Ich hatte schon im Internet geschaut, aber bisher nichts hilfreiches gefunden, da weder der CHAOS Befehlt funktionierte noch es bei den Optioneneine Möglichkeit gab dieses umzustellen.

denn hoffe ich mal auf eine schnelle Abhilfe, und schöne Grüße an alle die mich noch kennen. :P


AW: Max. Nornpopulation einstellen geschrieben am: 29.12.2009 00:57
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
das kannst du doch total Bequem bei den Optionen rechts einstellen? Also dort, wo du auch das SPiel beendest, Lautstärke regelst etc. Dort kannst du sowohl eingegebn wieviele Norns maximal in der Welt sein können und wieviele Norns maximal aus Eiern schlüpfen sollen. Nix mit Chaos etc.


  AW: Max. Nornpopulation einstellen geschrieben am: 29.12.2009 16:05
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Eig wird die creatures Programmiersprache ohne h geschrieben, aber is jetzt ned so wichtig.

Alles in allem hat Sophia recht. Die Kommandos brauchst du nur in C3 solo. In C3+DS und DS solo kannst du das in den Optionen machen. Einfach auf die nummer klicken, die gewünschte Zahl eintippen und Enter.


AW: Max. Nornpopulation einstellen geschrieben am: 30.12.2009 11:28
Antwort
Von: Guflor    Beiträge: 88 / Registriert: Nov, 2002
ahhhhhhhhhhh, ich hatte die ganze Zeit in der Kommunikationszentrale in den Optionen rumgesucht ^^.

Danke, vollkommen die Leisten an der Seite vergessen


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]