Norngarden Bakterienschleuder
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (22.12.2009 17:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
*Sophia*

Beiträge: 128
Von: Berlin
Registriert: Aug, 2003

Norngarden Bakterienschleuder geschrieben am: 22.12.2009 12:06
Antwort
Hallö

Ich hab mal wieder mein C3/DS rausgekramt und nach einigen intensiven spielen musste ich feststellen dass mir andauern Norns erkranken oder gar sterben und es im Norngarden von Bakterien nur so wimmelt! Ich weiß ich kann das mit den Bakterien irgendwie ausstellen, aber ich möchte das Spiel in der Beziehung schon gern so "realistisch" lassen wie es ist. Wie bekomme ich den Norndgarden denn wieder sauber, bzw kann mir jemand sagen warum dort soviele Bakterien umhergeistern? Ich trau mich gar nicht mehr meien Norns dort reinzusetzen...


  AW: Norngarden Bakterienschleuder geschrieben am: 22.12.2009 12:43
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Nuuun, du könntest ja mal gucken, wo die meisten rumschwirren. Mach die einfach per VisiBug oder sowas sichtbar. Geht aber auch einfach über CAOS Kommando:

enum 2 32 23 setv ov32 -1 next

Alternativ könntest du auch den ganzen Norngard dekompillieren und gucken, ob und wenn ja was und wo Bakterien produziert werden.
Quatsch, war nurn n Scherz Geht zwar schon, is aber meist unnötig.


AW: Norngarden Bakterienschleuder geschrieben am: 22.12.2009 12:49
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Joa ich hab die schon ohen Cheat irgendwie sichtbar umherfliegen, war glaube nen Agent mit dem ich die sehen kann.... irgendwie sidn die überall, aber vermehrt am Seeufer.


AW: Norngarden Bakterienschleuder geschrieben am: 22.12.2009 16:26
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Versuchs doch mal mit dem Roamer, der rennt durch die Welt und killt Bakterien...ich hab den in jeder Welt drin (für jeden größeren Raum einen) und seitdem nie Probleme mit Bakterien gehabt.
Weiss grad nur nicht wo ich den noch gleich her hab, aber kann ihn dir natürlich schicken (sollte aber sicher wen geben der noch weiss wo es den gibt also bitte ergänzt mich xD).

Gruß
Buddha


AW: Norngarden Bakterienschleuder geschrieben am: 22.12.2009 16:50
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Den Roamer kriegst du auf meiner Seite.


  AW: Norngarden Bakterienschleuder geschrieben am: 22.12.2009 17:46
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Auf CreaturesCaves gibts Roamer auch. CU7 sagt, den gibts auf:
Emmental's DS Agents
Creatures Caves
und Creatures France

Ich persönlich finde du solltest die Anzahl schlimmstenfalls nur reduzieren und nicht gleich ALLE plätten. Wenn deine Norns über Generationen in einer sterilen Welt groß werden, sind die so gut wie tot, wenn die wo anders eine Bakterie auch nur schief angucken.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]