Spezial-Züchtungen von Fanta-11
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (19.12.2009 21:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

Spezial-Züchtungen von Fanta-11 geschrieben am: 19.12.2009 20:57
Antwort
Also ich Züchte ich auf wunsch Norns.
Ihr fragt euch sicher: warum dass denn ? Kann ich ja auch selber !
Ja richtig geraten aber ich züchte besondere Norns mit "Wunscheigenschaften"
Es sind nicht einfach nur norns, nein sie verfügen über einen gemischten stammbaum.
Das heißt du kannst bis zu fünf arten wählen und die merkmale entscheiden.
Es kann länger dauern bis ich den Wunschnorn hab.
Zur auswahl stehen Immmoment:
-Standart norns C3
-chichi
-aqua
-dream
-butterfly
-draco
-zebra
-follow
-Harlequin
-Astro
-siamese



Wenn jemand ein norn mitreinhabenwill das ich NICHT habe, bitte nen link zum downloaden und die links wo man die sprites bekommt mit in die mail schreiben. Ich emfange die glech über creatures ds weil ich sowieso oft on bin.
Patienten bitte auch mit vorheriger ankündigung senden

Der Text hier kommt euch sicher bekannt vor, da ich ihn in einem anderen thema genauso stehen hatte aber gemerkt hatte das sich das kene sau anschaut wegen der Überschrift : Ich stell mich mal vor.

Habe auch schon eine neue rasse gezüchtet und die liste oben mit den norns aktualisiert


Slow-norn...
Sehen immer anders aus und sind besonders für neue creatures-spieler gut, da sie nicht so schnell weglaufen und seeeeeeeeeeehr zutraulich sind. Sie sind ein bisschen verschlafen aber O.K. WENN sie richtig wach sind sind sie super lieb. Ich züchte sie auf wunsch also bitte schreibt mich wenn ihr einen haben wollt über ds an.
Heiße dort übrigens Fanta-11

Lg Fanta-11


  AW: Spezial-Züchtungen von Fanta-11 geschrieben am: 19.12.2009 21:32
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ich würd gern ne Bestellung aufgeben. Ich sende dir n Päärchen zum starten und ne Beschreibung was draus werden soll über DS, ja?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]