Samstag-abend-chatt
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (18.12.2009 11:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 19.12.2009 13:25
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
also eigentlich hatte ich das thema hier nicht dafür vorgesehen um sich um den thermin zu streiten also sagen wir sonntag um 3 uhr mittags fängt es immer an !
Punkt !
Keinen Diskusionen !
Also we macht mit ?

Lg alessandra


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 22.12.2009 14:08
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
toll aber ich hatte eigentlich das thema uf samstag eingeschrieben und ist eigentlich besser ! Linda ist die einzige die sich damit nich zufrieden gibt !


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 22.12.2009 14:13
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Lindi immer noch bitte sehr...

ehm dan wen ich mich nicht irre hat thebuddha ein guten vorschlag gemacht...
wieso bist du den überhaubt so stur dagegen?
ich habe meine sicht ja begründet aber mitlehr weile habe ich das gefühl du gehts auf keine idee der anderen ein und bleibst einfcah stur,...
sonst hättest du ja was zu thebuddha gesagt...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 22.12.2009 14:15
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
und des weiterne wieos nimmst du dir das recht heraus es alleine zu bestimmen...
Wan treffen, welche Zeit und ob noch Diskutiert wird so was gehört sich nicht man muss doch jedenfals ne alter natife finden und ich habe doch auch schon gesagt villeicht Freitag bis Sonntag und thebuddha forschlag fand ich auch ganz okay...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 22.12.2009 14:17
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
ich hab doch jetz gesagt das wir das am ersten samstag und am zweiten sonntag machen was hast du denn noch ?
ich geh doch drauf ein !
hab doch extra schon dazu geschrieben !


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 22.12.2009 21:19
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
wo haste das geschrieben?
ich habe nichts gelesen...
wen du es geschrieben hast tut es mir leit, ich ahbe es wie gesagt nirgens gelesen...
und eigentlich ist bei den Tagen nie eine Zeit vorgesehen, einfach nur das da versuchen im laufe des tage alle on zu sein...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 22.12.2009 23:02
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Da hat sie es geschrieben.

AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 19.12.2009 13:25

Von: Himbeere-8
also eigentlich hatte ich das thema hier nicht dafür vorgesehen um sich um den thermin zu streiten also sagen wir sonntag um 3 uhr mittags fängt es immer an !
Punkt !
Keinen Diskusionen !
Also we macht mit ?

Lg alessandra



Und jetzt Ruhe hier im Karton. Ist ja wie im Kindergarten. Nachher verzofft ihr euch so, dass euch ein gemeinsamer Chattermin auch nix mehr brignt, weil ihr gar nicht mehr miteinander reden wollt...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 22.12.2009 23:01
Antwort
Von: Waldläufer    Beiträge: 7 / Registriert: Sep, 2009
Ja, hallo erstmal.

Also, ich finde die Idee gut, sogar sehr gut, und um nochmal auf die Anfangsfrage zurückzukommen: ingame bin ich Rammbocki und ich hätte Samstags und Sonntags Zeit.

Und könnten wir uns nicht auf einen einfacheren Termin einigen. Wie z.b. jedes zweite Wochenende.

So komplexe Sachen vergess ich schnell mal.



Gruß von Waldläufer


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 23.12.2009 09:13
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
da ist eine gute idee...
ich wehre ja auch dafür das wir die zeit vergessen, da ich selber uhrzeiten offt vergesse wen es nit 100% wichtig ist...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 23.12.2009 09:26
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
macht doch einfach JEDEN sonntag is gut sot doch


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]