Samstag-abend-chatt
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 25   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (18.12.2009 11:56)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 11:56
Antwort
Hi,
Der samstag-abend-chatt oder auch sac wird immer am ersten und dritten samstag im monat stattfinden.
Also dort treffen sich creaatures spieler auf ds und chatten ( Wie der name schon sagt)
Bei interesse bitte unten einen beitrag schreiben mit benutzernamen und ob man am 1. oder 3. oder an beiden tagen on kommt.
Ich heiße fanta-11 und komme an beiden tagen.



Lg Himmbeere-8


  AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 13:04
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Servus!
Ich bin auch ingame Papriko und werd wahrscheinlich an beiden Tagen und noch öfter kommen.


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 14:09
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Klingt gut,ich kann ja mal versuchen samstags on zu gehn.Dann wäre immerhin nicht immer so tote Hose in DS

Gruß von Linda


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 14:09
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Achja,ich bin Wunderwutz!


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 14:57
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Sorry ich kann Samstag NIE...
Morgen ahe ich am Samstag schule (ja ich weiß das klingt komisch ist aber so da werden Stunden nach geholt)

Ich hatte daher ja auch jeden zweiten Sonntag vorgecshlagen das mit dem jeden ersten Samstag war nur ein Beispiel da sich dort die englsich sprachigen bzw alle User Treffen ich dachte mri aber mal das man das auch mal für Duetsch sprachige noch mal an einem anderen tag machen könnte wegen der Sprach beijere, da nicht jeder super englisch kann...

Also ich kann nie Samstags würde mich aber freuen wen ihr villeicht auf meinen Vorschlag mit den Sonntag eingeht...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 15:28
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
oh, naja man kann das ganze auch freitags machen
also in der ersten woche freitags und in der dritten samstags


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 15:36
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
und wieso den nicht einfach mein Vorschlag?

ehm dafür musst du mir nun aber echt sagen ob du den immer überseihst oder ob du ihn Ignorierst...

ich will dir nichts unterstellen nur finde ich es komisch das ich einen Vorschlag mache der aber irgent wie nie erwehnt wird oder ein Feedback bekommt...

Freitags kann ich auch nicht, ich kann nur Sonntags (ja das ist so)


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 15:41
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
ich aber nicht dar ich wie jeder normale mensch der zu einer normalen schule geht montags schule hab


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 15:42
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
und ich dachte dann wären wieder diese dummen beispiele gekommen


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 15:50
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich habe auch wie jeders schul kind schule (nicht jeder normale mensch hat schule eltern nicht)...
aber ich habe diesen samstag schule weil wir in einen meiner fecher eine der drei stunden gesammelt haben für so was -.- sonst bin ich samstags mit meinen freund unterwegs und gehe einkaufen usw...
Freitags habe ich nachhilfe für Legastheni, daher felt dies auch weg nur heute ist ne aus nahme da meine Eltern weg gefahren sind und ich dan nciht zu nachilfe hin komme da ich das nicht zu fuss oder mit Buss erreichen kann...

so das sind meine begründungen mal eben...
ich habe eben nicht viel zeit bin halt in der 12 klasse, habe Legasthenie und lange schule so bleiben mir nur wenige tage... und dazu gehört der Sonntag...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 16:18
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
sry aber wir können uns nich nur nach dir richten


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 16:49
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich weiß aber daher dachte ich wehre Sonntag trotzdem gut da die meisten Sonntags mehr zeit haben, weil man sich den Frei Helt,
und da ich die Idee hatte ist es Sch... wen ich selber nie mit dabei sein könnte, da diese idee mir dan ja auch nicht hilft und ich weiter hin alleine on wehre...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 16:53
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Leider kann man hier keine umfnagen machen sonst könnte man ja eine starten mit den Wochentagen und das ergebniss nehmen...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 18:06
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Wir können es auch so machen das wir ein Wochenende nehmen, so haben gelich mehrrere Eine schongse...
z.b jedes Zweite wochenende also von Freitag bis samstag kann man ja dan veruschen on zu sein...


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 22:52
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Will jetzt auch nicht behaupten, dass wir uns nach Linda richten sollen, aber wieso sollen wir nicht Sonntags auch treffen nur weil DU da keine Zeit hast Himbeere?^^
ich fänds schön wenn wir das abwechselnd machen oder so, also der erste samstag im monat und 2 wochen später halt sonntag.
So wären alle zufrieden...und für die unersättlichen kann man dann ja den Samstag vor dem Sonntag auch noch verplanen.^^

Gruß
Buddha


AW: Samstag-abend-chatt geschrieben am: 18.12.2009 23:13
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
das ist eine tolle idee thebuddha


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]