Startet nicht mehr
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (03.11.2009 13:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Startet nicht mehr geschrieben am: 01.11.2009 19:57
Antwort
Hi,
mein Spiel startent nicht mehr ich bekomme die naricht das es ein Update gab und wen es dan halt neu geladen werden soll kommt die Fehler meldung:
Installation gestobt
Trouble bzip2 reading from
C:\Programm\Docking Station\file_list_splash.txt.partial



Was soll ich tun?


  AW: Startet nicht mehr geschrieben am: 02.11.2009 19:22
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Hmm, mal ganz platt gefragt: hast du das Desktop Icon von der setup.exe auf die engine.exe geändert?


  AW: Startet nicht mehr geschrieben am: 02.11.2009 19:35
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Der Fehler ist bekannt, das mysteriöse "Update" hatte ich auch mal. Du kannst es damit umgehen, dass du mit der Engine.exe Docking station direkt startest statt mit der setup.exe.


AW: Startet nicht mehr geschrieben am: 02.11.2009 20:37
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Ehm irgent wie habe ich gestern nur diese Engine.exe gefunden und keine setup.exe


AW: Startet nicht mehr geschrieben am: 02.11.2009 20:37
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Huch eben übersehen...

Nein ich habe das nicht geändert das war auf einmal einfach so...


AW: Startet nicht mehr geschrieben am: 02.11.2009 20:41
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
so nun leuft es habe nun dank euch eine lösung gefunden ahbe das Ziel des Destob Links von dem Instalbar oder so...
auf Engine.exe geändert nun geht es wieder wie früher mit einem unterschied es öffnet sich keine Fenster das sich sonst bei mir immer gemeldet hat das ich for dem stat nach de internet schauen sollte aber das ist nciht weiter tragishc da ich ja dauerhaft WLAN habe...


  AW: Startet nicht mehr geschrieben am: 02.11.2009 21:46
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ist ja gut dass das nun auch funktioniert. Mach dir nichts draus. Obwohl es eigentlich ein ziemlich kleiner und leicht zu behebender Fehler ist, stolpern da regelmäßig Leute drüber. ^^


AW: Startet nicht mehr geschrieben am: 03.11.2009 13:58
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
lolo ich mache mir da auch nicht den großen gedanken drüber wie mir das nciht einfall konnte...
war noch vom Wochenende zimloich ausgelaugt da ich mit dem Profil weg war...

aber da habe ich ja auch so schnell den richtigen wegen durch das Thema gefunden


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]