Wie geht das???
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (31.08.2009 19:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
DieDeister

Beiträge: 8
Von: Wennigsen am Deister
Registriert: Aug, 2009

Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 16:52
Antwort
Hallo. Ich habe Creatures lange nicht mehr gespielt und schon garnicht online. Wie genau funktioniert das jetzt alles???
Habe Creatures 3 und die Docking Station, aber zusammen spielt man das garnicht, oder?
Und wenn ich in der Docking-Station bin (habe da jetzt 2 Norns) sagt er mir (wenn ich z.B. in den Chat will) ich sei nicht online, müsste auf den blinkenden Button drücken, aber dann gehts immernoch nicht.
Wie geht das?
Und wie ist das mit den Norns die man runterladen kann? Also diese Farben usw. Was macht man damit?
Viele dumme Fragen, ich weiß. Aber ich hoffe es meldet sich jemand.


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 17:07
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ist dein Computer denn am Internet angeschlossen? Wird der Button denn grün, wenn du darauf klickst? Zu dem downloaden von Norns, meinst du einzelne Norns, oder Rassen?


Gruß von Linda


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 17:08
Antwort
Von: DieDeister    Beiträge: 8 / Registriert: Aug, 2009
Der PC ist am Internet, klar, sonst wäre ich ja nicht hier .
Ich meine Rassen.


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 17:13
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Hast du vielleicht vergessen, die Seite zu aktualiesieren? Ansonsten braucht er wohl nur zu lange zum Laden. Wenn du eine Rasse installieren willst downloadest du sie, entpackst die Datei und kopierst die .agents Datei in den Ordner Creatures 3-> Meine Agenten (bzw. Docking Station-> My Agents). Dann solltest du die neue Rasse legen können.


Gruß von Linda


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 17:15
Antwort
Von: DieDeister    Beiträge: 8 / Registriert: Aug, 2009
Welche Siete aktualisieren? Ist mein Spiel eifnach zu alt? Habe das bestimmt schon 3 Jahre. Und wo krieg ich ein neues Update her?


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 17:21
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Die Chat-Seite von DS. Hmmm, Updates kannst du dir auf der offiziellen Seite von Creature Labs besorgen:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_14_8

Gruß von Linda


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 17:25
Antwort
Von: DieDeister    Beiträge: 8 / Registriert: Aug, 2009
Geht irgendwie nicht, das Update da auf der Seite. *Heul*,...ich werd noch verrückt!


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 17:26
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Was geht denn nicht? Download, Installation, oder was?


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 17:33
Antwort
Von: DieDeister    Beiträge: 8 / Registriert: Aug, 2009
Der download klaopppt, wenn ichs aber öffnen will, kommt ein Fehlermeldung. Was kann ich denn überhaupt machen, wenn ich bei der Docking Station dann online bin? Lohnt sich das?


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 17:38
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Naja, du kannst andere Spieler kontaktieren,chatten, Nachrichten schreiben, Wesen verschicken, etc. Ob du das möchtest ist deine Entscheidung. Warum dein Update nicht funktioniert weiß ich nicht. Wofür hast du es denn runtergeladen? Eigentlich sollte das Online-Gehen aber auch so funktionieren. Man braucht aber das Update 1 oder 2 oder so, um DS und C3 angedockt zu spielen.


Gruß von Linda


AW: Wie geht das??? geschrieben am: 31.08.2009 19:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Wegen dem Update: Wie lautet die Fehlermeldung denn? Und welche Version von C3 hast du? Wenn du Creatures Gold (A.K.A. "Creatures Internet Edition") oder Creatures Exodus hast, brauchst du für C3 kein Update mehr, weil das automatisch mitinstalliert wird. Das benötigst du nur, wenn du das "normale" C3 gekauft hast.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]