Mutierter Bruin-Grendel?!
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (31.08.2009 19:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Mutierter Bruin-Grendel?! geschrieben am: 17.08.2009 15:10
Antwort
Hallöchen, ich bin wieder da!
Also, mir ist gerade etwas total seltsames passiert, und ich hoffe, mir kann jemand helfen:

Ich habe ein kleines Bruin-Paar in meiner (angedockten) DS. Sie haben auch ein kleines Kind bekommen, es schlüpfte schnell, und sah auch sehr gesund aus, keine Toxine, keine Bakterien. Aber der Clou: Die Kleine hat Grendel-Arme!!! Ist das nicht komisch?! Das Weibchen hatte nie die Bekanntschaft mit einem Grendel gemacht, sie hat nie einen gesehen. Wärend der Schwangerschaft und auch sonst, hatte sie keine Toxine und war kerngesund! Auch der Vater weist keine Krankheiten und Vergiftungen auf... Was könnte da schief gelaufen sein?Kann man das vielleicht kurieren?Danke schonmal im Vorraus!

Gruß von Linda


AW: Mutierter Bruin-Grendel?! geschrieben am: 17.08.2009 16:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist eine kleine Gen-Mutation, dabei ist im Genome nur das Gen, das für die Spezies des Aussehens für die Arme zuständig ist, von Norn auf Grendel umgesprungen. Das kommt vor und ist nicht weiter schlimm. Dein Norn hat sonst nichts von einem Grendel.


AW: Mutierter Bruin-Grendel?! geschrieben am: 22.08.2009 15:23
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
klein? mir passiert das ständig mit meinen anquanorns. da diese bei mir einen separaten bereich haben, damit sie sich eben nicht vermischen (ich finde normale norns ohne beine nunmal echt doof) habe ich schon über die möglichkeit der fernbefruchtung nachgedacht, bis das sogar in einer welt mit nur aquanorns passiert ist. das ist schon echt extrem.


AW: Mutierter Bruin-Grendel?! geschrieben am: 31.08.2009 16:40
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Wäre es denn schlimm, wenn dieser mutierte Norn sich fortpflanzt?


AW: Mutierter Bruin-Grendel?! geschrieben am: 31.08.2009 19:23
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Naja, das Baby wird natürlich entweder die Grendel-Arme oder die Arme des anderen Elternteils erben. Ansonsten gehen von den Grendel-Armen auch bei der weiteren Fortpflanzung keine Probleme aus. Der Norn sieht einfach nur anders aus, das ist alles.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]