Eierlegmaschine von JD??????????
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Star666 (26.08.2009 17:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Star666

Beiträge: 46
Von: Kleve
Registriert: Apr, 2009

Eierlegmaschine von JD?????????? geschrieben am: 13.08.2009 11:18
Antwort
Dimdidum da bin ich wieder

kann mir jemand erklären wie die eierlegmaschine von JD

funktioniert????????????

Boah ne,ich werd noch bekloppt mit dem spiel

außerdem geht bei bestimmten agenten immer das spiel aus

son SCH....sowohl beim agenten hersteller(der dann ganz verschwindet)wie bei Muco(oder wie heißt das ding???)

DA WIRD HALT ANGEZEIGT DAS DIESES SERVICE PACK 3
NICHT INSTALLIERT IST SERVICE PACK 3?????

lg STAR666


AW: Eierlegmaschine von JD?????????? geschrieben am: 13.08.2009 12:59
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Also der Agentenerzeuger verschwindet immer wenn er Kontakt mit einem Agenten hat mit dem er nicht Kompatibel ist, reine DS Agenten zum beispiel (oder ein anderer Fehler mit dem Agenten auftritt)...
Was das mit dem Service Pack 3 sein soll weiss ich auch nicht, ist das eine Meldung von Creatures oder von Windows?

Gruß
Buddha


AW: Eierlegmaschine von JD?????????? geschrieben am: 14.08.2009 15:31
Antwort
Von: Star666    Beiträge: 46 / Registriert: Apr, 2009
hi

es ist eine meldung von windows


kannst du mir bitte mal die eierlegmaschine von JD erklären???

ich versteh die technik nicht

was muß ich denn da machen,wenn ich sie benutzen möchte????

lg star666


AW: Eierlegmaschine von JD?????????? geschrieben am: 14.08.2009 19:04
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Bei der Eierlegemaschine kann ich dir nich weiterhelfen, weiss nähmlich gar nicht was das für eine ist xD
Ich kenne nur die Standardeierlegemaschinen aus C3 und DS^^

Gruß
Buddha


AW: Eierlegmaschine von JD?????????? geschrieben am: 14.08.2009 20:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich weiß zwar nicht, warum nach dem Service Pack verlangt wird - aber wenn Windows dieses Service Pack will, wieso installierst du es (bzw das aktuellste, das es für dein Betriebssystem gibt) dann nicht einfach mal? Schlimmer wird's dadurch wohl kaum.


AW: Eierlegmaschine von JD?????????? geschrieben am: 14.08.2009 21:05
Antwort
Von: Star666    Beiträge: 46 / Registriert: Apr, 2009
hi

hab ich doch schon installiert,klappt trotzdem nicht

ich gehe davon aus,das ich etwas runtergeladen habe ,was mal garnicht passt(spiele Exodus)da läuft manchmal garnix mehr,ständig fehlermeldungen und so
ich schau mal,wenn garnix mehr hilft muß ich halt das spiel deinstallieren hab ich ja schon übung drin

trotzdem danke für eure hilfe

LG nelexp


AW: Eierlegmaschine von JD?????????? geschrieben am: 22.08.2009 13:17
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Calm down, friend.

Es gibt keine Probleme, die leichter zu lösen sind, als Probleme mit dem Autokill (falls der Erzeuger immer noch verschwindet)

Zunächst: Shift+Strg+W drücken, dann wenn sich das fenster öffnet Shift+Strg+A, so dass der Autokill deaktiviert ist.
Dann wieder Shift+Strg+W und wenn nun nun versuchst, die Eierlegemaschine einzufügen, wird er dir einen oder mehrere Fehler ausspucken. Einfach hier schreiben und auf die Lösung warten.

Was die Technik der Eierlegemaschine angeht: Schick mir mal das Teil bitte an angelfly2@web.de
Sobald es die Arbeit zulässt, werde ich es mir mal anschaun und hoffentlich sehen, wie das ganze funktioniert.

Den Zwölfen zum Gruße
Flo


AW: Eierlegmaschine von JD?????????? geschrieben am: 26.08.2009 17:39
Antwort
Von: Star666    Beiträge: 46 / Registriert: Apr, 2009
hi Angel

alles klappt prima..eiermaschine wieder da

habe mal nachgelesen,wegen diesem eieragenten von JD

man muß die gen.dateien eingeben und dann soll das

wohl funktionieren..ich versuchs mal und berichte dir dann

öhmmmm,ach ja den agenten kannst du bei creature unlimit

oder sogar bei mummy runterladen

Where is the agent?

ÖG Star666


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]