DS auf Linux-System
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mimi (13.08.2009 10:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

DS auf Linux-System geschrieben am: 13.08.2009 07:18
Antwort
Kurze Frage: Ist es irgendwie möglich Docking Station auf einem Linux-System zu installieren? (Ubuntu 9.04) Hat da einer von euch Erfahrungen gemacht? Ich versuche das schon seit Tagen und es klappt nicht, weil immer irgendwelche Bibliotheken fehlen die es aber für Ubuntu entweder nicht gibt oder nicht mehr gibt...


AW: DS auf Linux-System geschrieben am: 13.08.2009 08:38
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Naja, zumindest unter Ubuntu 8.10 habe ich es irgendwie zum Laufen gebracht, allerdings ziemlich umständlich... Ist aber leider schön wieder zu lange her, deshalb kann ich dir nicht mehr sagen, was ich dafür gemacht habe. >.< Seit ich mein System dann (mit Ubuntu 9.04) neu eingerichtet habe, habe ich DS aber noch nicht wieder installiert, vielleicht sind da ja noch irgendwelche zusätzlichen Probleme dazugekommen...


AW: DS auf Linux-System geschrieben am: 13.08.2009 10:54
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich habs mir vor kurzem neu runtergeladen und es läuft einwandfrei.

wo hast du dir ds runtergeladen und wo genau treten die probleme auf?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]