Aquanorns
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (06.08.2009 23:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Aquanorns geschrieben am: 06.08.2009 15:25
Antwort
Hallo. Ich habe mir die Aquanorns auf der Norngarden Website besorgt( http://norngarden.albia2000.com/aquanorn/index.html )und gleich mal ein Ei ausgebrütet. Da hatte ich 1 Problem mit meinem Aqua-Norn:
Er hat irgendwie dauernd Hunger auf Obst, und egal wie viel ich in ihn reinstopfe, er wird nicht satt. Im Gegenteil, er will immer mehr!
Das macht mich echt verrückt, woran könnte das liegen? Oder ist mein Norn einfach 'Obst-süchtig'? Ach, und noch was, können die Aqua-Norns erst als Erwachsene schwimmen?Danke schonmal im Vorraus!


Gruß von Linda


AW: Aquanorns geschrieben am: 06.08.2009 22:39
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Also das mit der Obstsucht kann ich dir auch nicht erklären, vieleicht einfach eine Laune von ihm, meine Aquas verhalten sich futtertechnisch komplett normal.
Aber was die Frage angeht mit dem Schwimmen:
Soweit ich weiss, können sie zwar von anfang an unter Wasser atmen(bin mir da nich sicher, habe alle Aquas bei mir im Norngarden 4 (Mit dem vielen Wasser^^) und scheint denen super zu gehn^^),aber schwimmen erst ab dem Erwachsenenalter. dann haben die auch keine Beine mehr^^

Gruß
Buddha


AW: Aquanorns geschrieben am: 06.08.2009 23:09
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke, aber diese Sucht nach Obst ist schon seltsam... richtig unheimlich... Hoffentlich hört das bald auf.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]