Allgemeine Fragen zur Docking Station
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 14   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (29.07.2009 17:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 22.07.2009 18:35
Antwort
Hallo, ich habe gelesen, dass man sich DS kostenlos im Internet runterladen kann.Da hätte ich ein paar allgemeine Fragen:
Wo kann ich DS runterladen?
Funktioniert es auf Windows 98?
Brauche ich C3 zwanghaft, oder kann ich es auch so spielen?
Ich habe gehört, dass es eine Art Online-Spiel ist.Kann ich es auch offline benutzen?
Ist es auf Deutsch?
Muss man eine besondere Registrierung machen?
Ist es auch ganz sicher kostenlos?
Ich habe gehört, ich brauche DirektX? Ist das sehr wichtig, und wenn ja, wie installiere ich das?

So, ich glaube das sind alle Fragen von mir.Vielen,vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß von Linda


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 22.07.2009 18:56
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Aaaaalso...einen ganzen Batzen fragen haste da O.o
Dann fangen wa ma an wollen ja heute noch fertig werden*räusper*...

1.Docking Station kannst du dir hier runterladen:
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/ds_more.php?id=552_0_16_0_C

2.Auf Win 98 sollte es rein theoretisch funktionieren (schlag mich bitte nicht wenns nicht so ist), aber es handelt sich ja um ein relativ altes Produkt, sollte da also keine Hindernisse geben.

3.Nein du brauchst kein C3, du kannst es auch einfach so spielen, dann ist deine Welt allerdings relativ klein, ich würde sie dann mit Metarooms aufpeppen
Achja und ein paar Breeds würde ich installiern weil da so nur die Chichi Norns bei sind, und das gibt nicht sonderlich viel Abwechslung.^^

4.Ja du kannst es offline nutzen, nur um Welten zu erstellen brauchst du eine Internetverbindung und einen Account, den du auch oben auf der Seite registrieren kannst.
Es gibt auch die Möglichkeit ganz offline zu spieln, dazu brauchst du einen Patch oder so, der soll aber soweit ich mich erinner grad nich mehr runterladbar sein weil die Seite off ist.

5.Also bei mir ist es auf deutsch, ich habe allerdings die Exodus Version gekauft, ob die, die du da runterladen kannst auch deutsch ist weiss ich grade nicht.

6.Das mit der Registrierung habe ich dir ja schon gesagt...

7.Ja es ist 100% kostenlos, nur wenn du online gehst fallen halt deine Internetverbindungskosten an (wobei, heute hat doch eig jeder ne Flatrate oder?)

8.Also DirectX ist eine Windowseigene Software, die standardmäßig (zumindest bei neueren Systemen) immer dabei ist. Wie das bei Win98 aussieht weiss ich grad nicht, aber wenn deins das noch nicht hat, kannst du dir hier eine ältere Version von DX runterladen (weil die neueren nur unter XP/Vista laufen):
http://download.cnet.com/Microsoft-DirectX-Drivers-Windows-98-98SE-Me/3000-18541_4-10068377.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, frag, denn dafür sind wir ja da^^

Gruß
Buddha


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 22.07.2009 19:51
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke für die schnelle Antwort.Ich hätte da noch eine Frage : Gibt es für DS auch CObs?


  AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 22.07.2009 20:27
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Ja, die heissen aber seit C3 nicht mehr "Cobs", sondern "Agenten" und es gibt zahlreiche für DS, von Essen, Spielzeug und riesigen, neuen Räumen.


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 22.07.2009 20:29
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Aha. Ist so ein Raum ein 'Metaroom'? Und noch was, ist der Download denn sicher, gibt es auch bestimmt keine Viren?


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 22.07.2009 21:56
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ok,ich habs jetzt mal ausprobiert.Gibt es da denn ein Betrachtungsfenseter, ein Gesundheits-Set, usw.? Das ist alles ziemlich unübersichtlich...


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 22.07.2009 22:04
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Die sind leider seit C3 ein bischen unprakttisch in Maschinen in der C3/DS Welt e ingebaut...bei DS ist die Warpkammer gleichzeitig eine Medizinstation, wo du Bakterien abtöten, Chemikalien überwachen und solche sachen kannst.

Gruß
Buddha


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 22.07.2009 22:17
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich hätte da noch ein Problem mit den Agenten...nachdem ich sie erzeugt habe, wie bekomme ich sie an den Ort, an dem ich sie haben will?


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 23.07.2009 11:53
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Wenn Es bewegliche Agenten sind, dann kannst du sie mit rechtsklick aufheben und dahin tragen wo du sie haben willst.
Ich mach das immer so, ich heb sie auf, dreh am Mausrad bis ich im Raum bin wo ichs haben will und leb es dann da ab wo es hin soll...^^

Gruß
Buddha


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 23.07.2009 17:44
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke, ich glaube das wäre alles für den Anfang. Aber seit gewarnd, wenn ich weitere Fragen habe schreibe ich sie erbarmungslos hier rein


Gruß von Linda


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 25.07.2009 13:50
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Wie alt werden denn die Norns in DS?


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 25.07.2009 18:10
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Etwa halb so alt wie in C1...damals waren es 15 Stunden, in DS (genauso wie in C3) werden sie so 7-8 Stunden alt...Wobei ich mich auf diese Angabe nicht zu 100% verlassen würd, es hieß auch dass Ettins nur eine Stunde alt werden und ich hatte schon 20 oder 30 die mehr als 6 Stunden alt waren^^

Gruß
Buddha


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 29.07.2009 16:07
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke. Ich habe jetzt schon wieder ein Problem... eher technisch Ich habe jetzt mal C3 auf meinem Computer installiert, und da war ein Problem, das angezeigt wurde als ich DS startete.Ich hätte C3 auf dem Computer installiert, aber nicht das Update 2. Ich bin mal der Meldung gefolgt und habe die Seite besucht, auf der man es angeblich runterladen kann, aber die Page exestiert nicht mehr! Ich habe auch mal bei Creature Labs nachgeschaut, aber daraus werde ich nicht schlau. Wo bekomme ich dieses Update, oder wie kann ich die Sache umgehen? Und noch was, wenn ich DS an C3 andocken will, dann muss ich doch mit DS starten, oder? Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß von Linda


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 29.07.2009 16:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Update bekommst du hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_14_8

Die Antwort auf deine zweite Frage ist "ja".


AW: Allgemeine Fragen zur Docking Station geschrieben am: 29.07.2009 17:01
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke Mummy


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]