C2 to DS
Home » Foren » Docking Station

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (12.08.2009 13:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: C2 to DS geschrieben am: 12.08.2009 01:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Naja, anstatt sich gleich 'nen neuen Computer zu kaufen, würde ich vielleicht eher einen virtuellen PC mit einem Programm wie VMware, Bochs oder VirtualBox einrichten und darauf ein älteres Windows installieren. Ich hab nämlich auch einen Medion-Laptop, und bei mir läuft C2 unter Win2k in VirtualBox relativ problemlos (leider nicht perfekt, aber besser als gar nicht). Das habe ich zwar bisher nur unter Linux Ubuntu ausprobiert, aber VirtualBox gibt es ja auch für Windows, also sollte es unter Vista genauso gut laufen.


AW: C2 to DS geschrieben am: 12.08.2009 13:10
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Das allerbeste ist, sich erst gar kein Vista anzuschaffen, und wenn es sein muss (weil man zB. DX10 spiele spieln will), dann NIEMALS im Paket mit einem Medion PC ...
Das gibt nur Probleme^^
Ich persönlich kaufe eigentlich überhaupt keine fertig PCs mehr, ich lass mir die immer selbst zusammenstellen, dann weiss ich wenigstens was drin ist.
Den Händler kenne ich, hab da Praktikum gemacht, also weiss ich auch dass der nix verkehrt macht. Lasst übrings die Finger von Dell, hatte während dem Praktikum einen Rechner von Dell in Reparatur da und da war der Prozessor, anstatt mit Wärmeleitpaste mit Klebstoff(!) am Kühler festgemacht...Sparen am falschen Ende deluxe xD

Gruß
Buddha


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]